Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V14: Abschaltung rückgängig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanDortmund

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo! :)

Meine V14 hat wegen Kartentausch Abschalt-EMMs bekommen:
82702541XXXXXXXX02 -> keine für mich sichtbare Änderung
82702841XXXXXXXX02 -> alle Tiers gelöscht (außer F3)

Danach habe ich den 82703441XXXXXXXX02 aus der Freischaltung, die ich wenige Tage vor der Abschaltung online angestoßen hatte, geschrieben - alle Tiers waren wieder da, leider auch F0. Aber für Romance TV spuckt die Karte noch/wieder CWs aus. :)

Das lässt sich mit o.g. EMMs offenbar beliebig oft wiederholen (Tiers löschen und neu schreiben).

Sorry, falls das alter Kaffee war... :D
 
Und dass vereinzelte Sender mal offen sind, steht auch schon einige Mal hier.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jede Information könnte nützlich sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht das auch hier, dass das auch funktioniert, nachdem ein Abschalt-EMM geschrieben wurde? Wenn nicht, kann es ja mal nützlich sein...

Ich bitte um Verständnis, dass nicht jeder hier bei so vielen Posts immer alles gelesen haben kann. Ich will ja nur was beisteuern; vor diesem Hintergrund könnten Reaktionen auch freundlicher ausfallen. Wenn sie nicht so ausfallen, kann man sich fragen, wie viele User hier entspr. Erkenntnisse nicht mehr öffentlich posten, weil sie keine Lust auf solche Reaktionen haben. Und ob das dem Sinn des Boards entspricht, kann man sich dann auch fragen.
 
Sorry alles schon seit Ewigkeiten bekannt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bitte war daran unfreundlich ?
Das Eine war eine Frage und mein Posting war eine Feststellung.
Wenn ein Abschalt EMM geschrieben wird und man noch einen gültugen Entisetzer hat der vor der Abschaltung kam und den drauf bügelt, ist der Stand wieder so, wie vor dem Abschalt EMM.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gab keine Frage von mir (s. meinen Post ganz oben), und ich hatte mich in dem Post bereits vorab entschuldigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da braucht man nicht noch mehrfache Posts, die das als alten Kaffee bestätigen. Und daher reagiere ich darauf nun nicht weiter, weil solche Posts sowie die Reaktionen darauf mancher Leute Zeit verschwenden könnten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

F0 kam in den letzten Wochen - daher Kartentausch.
 
Davon gehe ich auch aus. Aber zumindest 60 der verbleibenden ca. 150 Tage (das ist der Zeitpunkt, zu dem Kündigung inkraft tritt) nicht umsonst bezahlt (denn ein Sky-Receiver oder ein CI+-Modul will ich nicht betreiben). Wenn ich F0 nicht verhindern und die Karte dann auch nicht in Oscam betreiben kann (so ist ja der derzeitige Stand), dann buche ich das Sky-Abo auf meine UM02 um. Wobei ich dann Spiegel Geschichte HD vermissen werde. :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Freundlichkeit....

....studiere bitte mal die Boardregeln, und Du wirst feststellen, dass Full Quotes nicht erlaubt sind. VOr allem, wenn der original Text direkt über Deinem verfassten steht......
 
Okay, habe ich angepasst, wobei das an der Stelle nichts mit Freundlichkeit zu tun hatte (sondern dass mir diese Boardregel nicht mehr bewusst war, ich bitte um Entschuldigung).
 
Das war "Vorbeugend", bevor Du mich wegen des Hinweises auch der Unfreundlichkeit bezichtigst.
 
Denke, es sind alle Informationen zum Statement aus dem ersten Beitrag hier gegeben worden.

Weiterhin verläuft der Thread auch nicht wirklich zielführend

Daher CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben