Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Tiers expired ich blicke es nicht

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
seit gestern Abend ist meine V14 ausser Gefecht, ich meine es wurde bei Carddock bis 10.05.16 angezeigt.

Ich blicke es einfach nicht ob meine Karte jetzt gepairt wurde, oder ob ich die irgendwie wieder frei schalten kann.

Meine V14 steckt in einer VU Solo mit OSCAM r10957 wenn ich die OScam neu starte sehe ich diesen Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann habe ich noch im Debug 4 diesen Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir bitte jemand helfen ?
 
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

Entis abgelaufen! Schreib deinen verlängerer drauf!
 
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

Danke Jungs, seht ihr irgendwo den Verlängerer in meinen Logs ? Bin schon lange ncht mehr mit so heruntergelassenen Hosen erwischt worden.
 
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

schau mal im webif unter reader....pfeil nach unten ob dort welche stehen. Ansonnsten im webif mal unter config schauen ob und welchen pfad du für die emmlogdir. eingetragen hast. Dort sollten dann welche sein. Schreibe aber nur deinen aktuellen verlängerer. Keinen aktivierer
 
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

da ist kein verlängerer drin. der sollte in deinen emmlog sein. aber wenn du mir deine serial der karte in einer pn schickst, such ich dir deinen neusten
 
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

Weißt du nicht mal wo deine unique gesichert werden! Wie hasst du denn bisher Verlängert?
 
Doch ich habe immer rechtzeitg kurz auf Onlineupdate v14 umgeschaltet, wenn die Verlängerung da war, wieder geblockt.

name007 hast PN

Doch ich habe immer rechtzeitg kurz auf Onlineupdate v14 umgeschaltet, wenn die Verlängerung da war, wieder geblockt.

name007 hast PN

- - - - - - - - - -

Geht wieder, Puhh bin extrem froh Danke an Alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

Dann hast Du bisher Glück gehabt. Habe gelesen, das Sky neuerdings EMMs rasschickt, wo kein scheiden mehr möglich ist.

MfG
 
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

name007 schreib iir noch per PN ich sollte mal meine oscam.conf posten

hier ist sie


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

Ist schon nicht schlecht, aber oscam.server und oscam.user fehlt noch

..lund setzte sie bitte in spoiler
 
AW: V14 Tiers expired ich blicke es nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier solltest Du etwas "einschränken". Damit hast Du den gesammten Adressbereich freigegeben.
Es sollte wohl Dein lokaler Bereich ausreichen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zurück
Oben