Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit F0 > habe Aktivierer, aber dann?

das ist bei mir auch nicht komplett weg. nur auf den HD+ sendern schein es bei mir gelöscht zu sein. nutzt dann aber auch nichts, weil die karte dann nach dem payload die neuen ecm nicht versteht...
 
der 77er wird bei mir egal in welcher konstellation auch immer, geskippt....

bei manchen karten kann man das a0 löschen, bei anderen nicht. aber das ist alles nutzlos, weil die karte so oder so nicht läuft..
 
Aber die Vorgehensweise können ruhig mal mehr user testen. Aktuellen 9X schreiben und dann alte aktivierer hinterher. Ob die emm geschrieben werden oder nicht. Aber wieso brauch die karte einen aktuellen aktivierer immer zuerst? Was mir noch auffällt, der payload geht sofort von 08 auf 0A.
 
die braucht nicht zuerst den neuen aktivierer. die merkt sich vielmehr, was raufgeschrieben wurde... wenn was ähnliches schon drauf ist, dann skippt sie...

aber was soll der versuch bringen ? hell bekommst du die karten damit bestimmt nicht.. und neue erkenntnisse kann man daraus auch nicht gewinnen.
 
Aber wenn der alte schreiben geht muss ich doch hinterher keinen aktuellen schreiben? Was bewirkt das denn in deinem fall?
 
ich sagte doch, daß mit dem alten die karte nicht auf sat-empfang eingestellt ist. wenn ich sie in der sky hardware nutzen will, muss ich einen aktuellen aktivierer schreiben
 
Zurück
Oben