Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 07er Aufbau / A0 Aktivierung

Jakyll

Newbie
Hallo zusammen...

ich versuche aktuell meine nigelnagelneue V14 Karte in einer VU+ mit OSCam 1.20 rev 10646 zu erhellen.
Ein wenig glaube ich es verstanden zu haben, allerdings stellt sich mir die Frage was ein 07er Aufbau ist und wo dran man ihn erkennt.

Ich logge seit ca. 20 Stunden die UQ EMMs mit, bekommen habe ich bisher nur 8270 A0 und 8270 33 und jetzt habe ich gelesen das ein 07er Aufbau potenziell gefährlich ist.

Aktueller Payload: 0F 06 02 30 und Fusebyte 00

Blöderweise habe ich mir am Anfang zwei mal eine Freischaltung vom KC schicken lassen, kann das irgendwie in die Hose gehen?
Ist es eigentlich egal auf welchem Sender ich verweile, da bisher auf jedem Sender EMMs ankamen, aber wohl im Forum " sk Krimi" favorisiert wird?

Könnt Ihr da ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen, hochachtungsvoll euer Jakyll :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 07er Aufbau / A0 Aktivierung

Alleine 8270 A0 ist dem Teufel sehr nahe.
Weiter loggen.

immer mit der ruhe es kommt wie es kommt
nur noch nicht schreiben
nur warten und warten
keine freischjaltung mehr machen einfach entspannen

Wie lange dauert es denn etwa im Durchschnitt bis etwas "Gutes" kommt? Und warum gibt es überhaupt unterschiedliche Aktivierungs-EMMs, logisch wäre doch wenn jeder Karte/Box ein Activation Key bereitgestellt wird. Ist das ein Fehler seitens S**
Ach und der 07er Aufbau... wo ich sehe ob es ein 07er oder 02er oder was auch immer ist?

Zur Zeit logt man bis zu 3 Tagen

82703241xxxxxxxx02

Die 8 x sind die Kartenserial

Bei Sky ist noch niemals irgend was logisch gewesen warum sollen die jetzt damit aufhören. Sei froh das es noch so ist! Warum wissen wir auch nicht!
82702541Cardserial02.............
82702541Cardserial07.............

- - - - - - - - - -

Wenn du den 0x07 Filter in deiner oscam aktiviert hast werden die 07er als unknown weitergeleitet un wenn du nicht savemm-unknown = 1 hast siehst du die gar nicht

Sooo.....
bekomme seit heut morgen nur noch 53 / 33 ... Soll ich die mal schreiben?

Wenn sich die 33 mit der 53 im log abwechselt, dann schreiben. Reihenfolge .. zuerst 53 danach 33.

Zurück
Oben