Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

name007 war schneller
Kopier dir den von @name007 dort rein und dann auf Launch.

Hast du noch nir EMMs geschrieben ?
 
Guten Abend die Herren,

nun bin ich scheinbar wieder soweit.
Könnt Ihr mir noch einmal helfen und sagen was genau zu machen ist?
Aus welchen Log sollte ich die aktuellen EMMs herauslesen?
Und warum aktualisiert sich das ganze nicht mehr von selbst bzw. nur noch teilweise wenn ich das richtig herauslesen kann.

Vielen Dank
Fabi




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hat du es eh verkackt wenn das so war......
....oder meintest du das emmlogfile?
Der ist deiner
2019/08/25 14:17:09 xxxxxxxx00000000 82703XXXXXXXXXXXXXXXXXXX93B4F3F4CD17D4B757D4A096FFE83438FD6EC07283700B65D77
 
Zuletzt bearbeitet:
Der uniqe Log passt schon. Mach die unterste EMM drauf. Das ist ein Verlängerer. Der ist prinzipiell richtig. Dunkler wird's nicht.
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der User test2 fragt falsche Caid an ....
V13 --> Caid 09C4
V14 --> Caid 098C
V15 --> Caid 098D
aber da passt noch mehr nicht bei dir...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Vielen Dank!
Den letzten EMM manuell geschrieben und es läuft wieder.

Nur verstehe ich es dennoch nicht ganz. Er wird als "blocked" im Logfile angezeigt? Er steht im OScam schon im Reader? Aber erst wenn ich ihn manuell schreibe funktioniert es wieder?

Gruß
Fabi
 
Also ich betreibe das ganze Konstrukt mit Dreamboxen ja jetzt schon über Jahren, aber ein manuelles einfügen der EMMs habe ich noch nie benötigt (daher auch die Unwissenheit).
Gibt es keine Option das ganze wieder automatisiert ablaufen zu lassen? Oder ist das mittlerweile einfach so? :screamcat:
 
Das ist allerdings richtig. Ich hatte zuvor Jahrelang nur CCcam laufen... :confounded:
Kann mir von euch jemand behilflich sein meine Configs auf den drei Boxen (1 Server, 2 Clients) anzupassen?

Gruß
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben