Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ins54: no cw --> Tier expired (OSCAM dunkel)

ska2k

Newbie
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit längerem wieder Sky und wollte meine damals eingerichtete OSCAM weiternutzen, jedoch scheint er nichts schreiben zu können?


Mein Netz sendet die passende CAID für die Karten:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir wer sagen was ich falsche mache oder einen Link posten wo ich die Lösung finde? Habe schon eine Weile die Suche genutzt und bin nicht schlauer geworden.. vielen Dank!
 
Hi,
ist das AU korrekt eingerichtet? bzw kommen EMM an? Freischaltung schon angefordert?
 
Im Status bei OSCAM Webif steht bei Reader und Client bei AU: ACTIVE



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der reader hat was geschrieben, siehe Anhang. Bin die ganze Zeit auf Sky One HD. Soll ich trotzdem einmal im Kunden auf "Jetzt freischalten" klicken? Dachte die Freischaltung kommt automatisch auf dem Sender?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-27 at 12.57.38.png
    Screenshot 2021-03-27 at 12.57.38.png
    58,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Thx, läuft! Er hat jetzt 19 Entitlements geschrieben.

Kann ich jetzt folgendes wieder zum Reade hinzufügen, damit er nichts schreibt was die Kart dunkel machen könnte? Also jetzt für die Zukunft gedacht, falls Sky etwas beim Pairing ändern sollte:

blockemm-unknown = 1
blockemm-g = 1
blockemm-s = 0
blockemm-u = 0
 
Können ja, brauchen, nein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Kabelnetz haben die nix zu melden.
Und falls Pairing irgendwann dennoch kommt, kannst Du es eh nicht verhindern. Die Fehler, die bei Sat passiert sind, passieren sicher nicht nochmal, auch die lernen dazu.

Globale würde ich blocken, das reicht.
 
Zurück
Oben