Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Frage zu meinem Status

Maya2012

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi ich weis es ist schon viel geschrieben aber ich blicke trotz allem nicht durch. Habe zwei V14 im Oscam geblockt und nun verlängert und seit gestern ist es dunkel das log zeigt nun folgendes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine Frage wie erkenne ich den nun ob sie gepairt ist denn sciFiHd zb. geht noch habt ihr evtl Tipps ob und was ich tun könnte

Danke sehr
LG
 
welche hast du verlängert?
laut log steht bei beiden Tier Expired was auf abgelaufen deutet
poste mal bitte das Log ab start wenn die Karten eingelesen werden, bis sender abfrage
ob eine Karte gepaird ist siehst du am Payload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte ist gepairt und läuft nur noch in Sky Hardware.
Es gibt keine andere Lösung.
 
ok hatte ich befürchtet danke für eure Mühe
Gibts den überhaupt noch karten in ÖSI zu bestellen sprich V14 oder ähnliches oder nur mehr syq usw

Danke für eure Hilfe
 
Ok und ist denn da noch etwas möglich oder nicht mehr wie gesagt sorry für alle Fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben