Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängern (emm) & zusätzlich HD+ buchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
hallo,
meine hd+ karte läuft am 1.1.2016 aus.
da ich probleme mit der hd01 habe (freezer) wollte ich mir die hd+ sender mit auf die v13 buchen lassen.
diese läuft jetzt noch bis 30.12. und bräuchte dann eine verlängerung. dazu kommt, das ich am 31.10. den auslaufenden vertrag (komplett ohne 3d)
um ein jahr verlängert habe. bis dahin habe ich immer mit dem 24er verlängert (kam ja nur der). nach der telefonischen verlängerung hagelte es emms ohne ende.
durch die hilfe hier habe ich dann mit einem 2E bis zum 30.12 die entitlements "freigeschaltet".
wenn ich mir nun das hd+ dazubuche, kommen sicherliche wieder & auch andere/neue emms, welche das hd+ tier mit setzen. wie läuft das ab? kommt da nur ein
emm oder mehrere wieder?
ist es evtl. ratsam, da nur noch die 2E kommen, jetzt schon mal den letzten zuschreiben um dann nicht evtl. durch den hd+ emm gepairt zu werden.
hd+ ist doch monatlich kündbar (wären halt 5€ weg, aber sky läuft noch in meiner Dreambox).
also buchen, den emm regen abwarten & dann die experten wieder befragen, welches dann denn der richtige ist?
was meint ihr?
ich habe ja mittlerweile 2 neue 2Eer bekommen seit dem verlängern meines sky vertrages, da wird dieser bestimmt mein verlängerer bleiben (sofern ich nix am abo ändere).


vielleicht noch eine frage zur neuen paketstruktur:
bleibe iich weiter bei meiner "alten" struktur oder wird dies mit kommende emm's auch auf die neue geändert?


bis dahin erstmal.
gruß & schönen abend.
 
AW: V13 verlängern (emm) & zusätzlich HD+ buchen

Würde an deiner Stelle die HD+ Karte verlängern.
Kostet genausoviel, als wenn HD+ bei deiner V13 karte verlängerst ( bezahlst).
 
AW: V13 verlängern (emm) & zusätzlich HD+ buchen

Ganz klar weiterhin die HD+ Karte nutzen , Frezzer haben eine Ursache dazu solltest du dann deine Configs in Spoiler Posten .

Die HD+ ist eine der Pflegeleichtesten Karten überhaupt und absolut stabil in Sachen Frezzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben