Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Hd+

frankynight

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Grüße euch.
Ich habe meinen Sky Vertrag zum 1.9 sky verlängert. Hd+ ist vergessen worden. Läuft aber noch (ist noch hell). Verlängerer (Oscam)läuft noch bis 8.10. Was meint ihr, wenn ich einen neuen verlängerer schreibe bleibt hd+ noch hell? Oder muss ich hd+ vorher bei sky zu buchen?
Vu+ Duo2, V13
 
Kannst ja sehen ob die emmlänge sich ändert. Da du deinen vertrag geändert hast, bekommst du ja eh kein standardverlängerer. Schreib den neuen drauf und du wirst es sehen. Kannst ja mit dem alten erstmal wieder zurück wenns weg ist
 
Wenn es nicht im KC steht, wird es dunkel werden!
Lass es einfach so und besorge dir eine eigene HD+ Karte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habs gerade wieder dazu gebucht, mal schauen ob es hell bleibt beim nächsten "Verlängerer" am Sonntag. Aktuell wird ein 38er als Verlängerer angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der in letzter Zeit immer gepasst hat und im Moment keine F0 verteilt werden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
glaube auch der 38er passt, hatte die letzten 12 Monaten immer 38er oder 24er, einmal ein 3c
 
Heute ist wieder ein 38er gekommen, hab jetzt geschrieben, bisher läuft alles noch.
:smile:
 
Zurück
Oben