Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängen! Was soll ich schreiben

Hat leider nichts gebracht. Immer noch pairing

Stimmt ich war ungeduldig.Sorry:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir der letzte Tag wichtig ist kannst du die 2 alten wieder schreiben. Ab übermorgen ist dann kreative Sky Hardware angesagt!
 
Hallo Leute, da auch mal wieder dran bin und soviel schon wieder gelesen habe zur vorsicht kann ich den schreiben??
82702441xxxxxxxx02001C901A4401

Schonmal Danke
Mfg
 
@lullu08
Nein, ist nicht so. Ein Großteil der lange geblockten V13 ( mind. 2 Jahre) laufen mit F0, unabhängig vom Verlängerer, nach Behandlung weiter.
@teleon30 hat wohl diese Zeit nicht erreicht. Bei ihm wurde auch nichts entpairt, sondern es wurden ihm nur seine letzten Verlängerer ohne F0 rausgesucht und geschickt. Mehr war bei ihm nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde ich habe für v13 zwei verlängerer bekommen welche soll ich schreiben

2017/05/22 19:23:48 82703C4100xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx383F7A0E24 blocked
2017/05/29 03:31:58 8270244100xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx83F1F932E blocked
 
Zurück
Oben