Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängen! Was soll ich schreiben

Ich war vor 6 wochen gepairt. Und mir konnte mit alten enteiser geholfen werden.
Habe ich noch eine Chance das es läuft.
Morgen ist meine Karte abgelaufen.
 
entweder kann deine Karte mit dem F0 umgehen oder nicht, wenn nicht dann ist Feierabend
 
Das war es wohl.

V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 00
 
wurde vor 6 Wochen versucht der Karte beizubringen mit dem F0 umzugehen?
wenn ja, dann gibt es heute auch keine Lösung
 
wurde vor 6 Wochen versucht der Karte beizubringen mit dem F0 umzugehen?

Was muss ich machen damit es mit F0 umgehen kann

Ja nur 0x3c geschrieben
 
Zurück
Oben