Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Tier F0 entfernen???

mal schauen

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,


meine V13 läuft im Moment noch ohne Problem mit Oscam und CS. Es ist auch alles geblockt und wird mitgeloggt.

Leider habe ich das F0(AU Client lief mal mit ccam) drauf und ich vermute, dass in naher Zukunft das gleicht passiert wie mit der V14.

Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00 > ändert sich nicht, egal welcher Kanal(finde ich komisch)

Fuse 25

Im Moment bekomme ich immer nur diese EMM 82702D41XXX40A28. Sonst war es immer der 24er. Ich will diesen 2D noch nicht schreiben. Es sind noch 20Tage bis die Karte abläuft und ich hoffe noch das der normale 24er Standartverlängerer kommt.(Vertrag läuft noch ca.1,5Jahre)

Nun meine Frage: kann ich mit dem alten Log der Freischaltung die Karte löschen und neu beschreiben ohne das F0 draufzuschreiben??? Wenn ja, was alles???

Hier der Log der Freischaltung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte mir den Kopf nicht abreisen für die Frage. Antworten geht auch via PN wenn das Thema NP ist.


Danke schon einmal im voraus und von mir einen "GROßEN RESPEKT" für eure Arbeit.:emoticon-0148-yes:


MfG. mal schauen
 
AW: V13 Tier F0 entfernen???

Derzeit gilt eine helle V13 mit F0 als sicher.

Ich denke die größere "Gefahr" besteht im Zwangstausch gegen eine V14.

Darüber haben schon einige User berichtet.
 
AW: V13 Tier F0 entfernen???

Ok. Also abwarten was passiert. Und was mache ich mit dem Verlängerer???
 
AW: V13 Tier F0 entfernen???

Ich hab leider auch das F0 Tier bei der V13 und sie hat nen 10er payload

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
AW: V13 Tier F0 entfernen???

V13 ist mit F0 auch nicht sicher. Jeden Tag kann dort genau so umgestellt werden wie bei der V14. Aktuell laufen die ersten updates dafür kann also nicht mehr so lange dauern.
 
AW: V13 Tier F0 entfernen???

@mal_schauen:
Schreib' den 82702D41XXX40A28 auf die Karte, dann weisst Du es, ob das EMM die Karte pairt.

Mehr kann man leider nicht sagen.
 
AW: V13 Tier F0 entfernen???

Hallo nochmal,


ich habe etwa vor 5 Tagen wieder einen neuen 2D Verlängerer bekommen. Er ist noch etwas länger wie der Vorherige.
82702D41XXXXXX6BFB2AD

Nun musste ich ihn schreiben, da die Karte sonst abgelaufen wäre.

Es hat funktioniert. Alles geht noch und ist bis Ende August verlängert.

Bis denn, denn.

Man liest sich. ;)
 
AW: V13 Tier F0 entfernen???

Richtige Fakten für Ereignisse irgendwann vielleicht in der Zukunft sind immer etwas schwierig. :D

-supraracer
 
Zurück
Oben