Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F0 Tier gesund oder nicht ?

Woozel007

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Leute ich versteh jetzt gar nix mehr. Was ist denn jetzt besser bei einer V13, das F0 Tier haben oder nicht?

Ich habe keines mit fuse 25 und payload 00 00 00 es läuft alles einwandfrei in alternativer Hardware.

Gruß
Woozel
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit noch das Tier haben und helle unter Oscam.
 
Ob du es hast oder nicht ist egal. Finster wird es in alternativer Hardware
 
@bubbl
Das stimmt so nicht .

V13 mit F0 und hell ist auch möglich in Alternativer Hardware

Und das ist derzeit wohl eine sehr gute Konstellation

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
v14 mit und ohne f0 ist aber besser lach
 
Sag welche Sorte Bier du trinkst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol das denk ich mir auch bei dia.mach mir echt schon sorgen ;)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Ich dachte mir schon, dass ich mir die Frage besser hätte sparen können.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
@Woozel007
Erfreue dich solange es hell ist ,wenn du an der Reihe bist mit F0 dann wirst du sehen ob du einer der wenigen bist die trotz F0 noch Licht haben in Alternativer Hardware .

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Genau. Ich mach mir erst mal ein Weinchen auf.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer gut vorgearbeitet hat ist auch bei der Helligkeit weit vorn. Lange geblockte V13 Karten bleiben relativ selten nach F0 dunkel, manche werden es gar nicht erst.
Bei den jetzt erst aufgewachten Scam, CCcam und ungeblockten Oscam Nutzern braucht man dagegen schon eine gehörige Portion Glück um auch nach F0 noch was zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst soviel vorgearbeitet haben wie du willst
wenn die gruppe dran ist kannst du schreiben was du willst
v13 ecmupdate fehlt ja noch lach
 
@dia
Was du Zukunft betrifft brauchen wir hier nicht zu spekulieren. Wenn es so kommt ist es halt so. Aktuell gilt das oben gepostete, für die Zukunft gibt es Wahrsager. Ich halte mich an Fakten von hier und heute.;)
 
aber was do oben steht wäre ja dann nicht richtig
entweder ich bin krank oder gesund
ein mittel ding gibt es nicht
oder bin ich jetzt im falschen film lach
 
Zurück
Oben