Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe gestern mit Sky gesprochen und die Sky Karte zurückgeschickt. V13 hatte ich bisher mit Oscam laufen. Jetzt bekomme ich Moregn die S02 karte. Dies geht ja auch nur mit cccam oder?

Soll ich bei S02 auch auf oscam bleiben?

Gruss

blackcat
 
AW: V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt

hast du eine gute reader config bzw. ich habe vu ultimo und eine zweit skyuk karte noch mit drin. Kannst mir deine reader config zeigen..vielen Dank!
 
AW: V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt

o.k... mega reader eigentlich und ich habe cccam in oscam aktiviert. Ich kann ja dein Config mal übernehmen so und probieren oder?
 
AW: V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt

Ja sicher!!!

Schreib ob alles ging!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt

Die S02 geht auf alle fälle auch mit OScam!! Habe selbst eine am Laufen und Funktioniert ohne Probleme, du musst nur den Reader abändern und die Services, Beispiele gibt es genug (z.B. mein HowTo). Und selbstverständlich solltest du bei OScam bleiben! Das wäre ja sonst ein herber Rückschlag :D
 
AW: V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt

Wieso?Habe sie so bei mir und alles geht!!!!

Es kann nur sein das sie etwas zu lang ist,aber auf jeden fall klapt alles!!!!
 
AW: V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt

Müste so sein

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

N: 127.0.0.1 34002 username password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 #Sky DE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 Sky zurück gegeben und S02 bestellt

Hi,

Den optimalen Reader für die S02 gibt es wohl kaum, da jeder es etwas anders macht.
Was den Reader von @saki angeht, so kann AU = 1 mit Sicherheit raus, denn den Parameter gibt es nicht in der oscam.server, fallback = 0 ist eh Standart und braucht von daher nicht extra aufgeführt werden, cardmhz sollte eigentlich rein mit 600 und emmcache eher auf 1,1,2 setzen.
Wenn die Karte im irdeto Modus laufen soll, so kann man noch force_irdeto = 1 in den Reader aufnehmen. Damit wird nicht erst versucht die Karte im Nagra Modus zu lesen.
Sorry, aber über den Eintrag in der oscam.services hängen wir am besten mal den Mantel des Schweigens.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben