Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

sorry, hier klemmts gerade.
bin gleich so weit

nun aber

827024
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist das nun ein Verlängerer oder ein Aktivierer oder was ist denn das nun ?
Woran kann ich das erkennen ?

827024 ?

Gruß
 
ist ein Verlängerer, Aktivierer sind länger, meine alles ab länge 41 oder so, also 827041
 
ich denke ich hatte damals einen 827035 geschrieben und das war ein Aktivierer.
Die Zeichenkette war länger als beim 827024.

Also kann ich das an der Länge der Zeichenkette festmachen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der 35er ist kein Aktivierer,sondern bringt dir(incl dem F0) oder nimmt dir Tiers(bei Paket Änderung) . Der 24er ist, wie auf diesem Board gefühlte 100000 mal gepostet, der Standardverlängerer und verlängert nur die Gültigkeit der vorhandenen Tiers.
 
Hallo zusammen,

seit gestern ist meine V13 dunkel. Die Karte war noch nie in originaler Hardware und EMMs wurden / werden geblockt.
Die Karte lief bis jetzt schon über 3 Jahre problemlos in oscam. Könnte mir hier evtl. jemand helfen?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch.
 
Wer soll jetzt bei den "vielen" Informationen, was du mit deiner V13 gemacht hast, was raten, warum du kein Sky mehr sehen kannst???
 
Du wirst schon EMMs in den letzten 3 Jahren geschrieben haben müssen.
Nur Blocken geht nun halt auch nicht.

Daher mal deine Configs und die letzte oscam.log.

Das alles am Besten Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben