Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Hab jetzt seit heute auch das Problem mit Pairing, leider eine falsche EMM angeklickt und geschrieben :( , ist da noch etwas zu retten?
Viele Grüße
Herb58
 
Hi,
was heißt "falsches EMM"?
was hast du geschrieben?
F0 dazu gekommen?
 
Ich hab bisher immer sie 24er EMMS geschrieben und hab jetzt die falsche mit 33er und lange auf die Karte geschrieben. Ob F0 dazugekommen ist kann ich nicht sagen

Hab jetzt noch einmal nachgeschaut, in den Tiers gibt ein:
tier 09C4 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2017-08-16 09C4:000000 unknown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich? Dann Pech.

Ich mein die Arbeit in allen Ehren, aber auch das mit der PN steht in den hunderten Threads, mindestens dreimal pro Seite. :(

Edit: ich meinte die Tatsache, das man sich bei den Dauerloggern melden soll, nicht andersherum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Leute, die Verlängerung steht an... die beiden letzten EMM die ich geloggt habe fangen wie folgt an 82002041... f0 habe ich schon... daher meine Frage ob ich den schreiben kann? Danke Euch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

ein Kollege hat seit gestern 18 Uhr "Channel not subscribed" im Log und alles dunkel.
Hat leider auch nichts geblockt ...

Weitere Info´s habe ich z.Zt. nicht, bekomme ich erst am Donnerstag.
Gibt es allgemein noch eine Möglichkeit der "Aufhellung" ?

Danke und Gruß
Kalle
 
Zurück
Oben