Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Oh sorry da hast Du natürlich recht...
Habe die letzten EMMs mit geloggt aber keine geschrieben. Das WebIF gibt folgende Infos her:
FUSE: 05
Payload: 0F 06 00 10 00 00 00 00
Letzte geloggte EMMs:
82703141
82707741
82703441
82703641

Bin leider inzwischen etwas raus. Wenn weitere Infos benötigt werden kann ich gerne noch nachliefern :)

EDIT
@pehedima Ja natürlich. Hatte mich vielleicht komisch ausgedrückt. Config ist klar und geblockt wurden nur die uniques. Aber danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt RMM-unknown, EMM-g und EMM-s durch? Dann siehts nicht so gut aus. Was wurde bis jetzt geschrieben?

MfG
 
Ja da hat der Komfort gesiegt leider... Vielleicht habe ich viel Glück gehabt aber es lief so wirklich jahrelang problemlos.
Wo kann ich denn sehen was wirklich geschrieben wurde?
 
@Derek Buegel Ja das glaube ich mit Sicherheit. Aber warum fragst Du mich nach dem was tatsächlich geschrieben wurde wenn ich es nicht nachvollziehen kann???

Ok wenn mit der Karte nichts mehr anzufangen ist nehme ich das so hin. Hatte es mir auch schon gedacht wollte nur noch mal die Meinung hören von ein paar Leute die auf dem aktuellen Stand sind.
Besten Gruß
 
Ich hatte gefragt, weil wenn bei v13, alles geblockt wurde und so nachvollziehbar ist, was geschrieben wurde, oft noch was zu machen ist. So siehts aber traurig (finster) aus.

MfG
 
Hallo,
ich habe eben die V13 verlängern wollen, zuerst mit einem 827024, da war noch alles OK. Datum bis 10.07.17.
Dann hab ich das nächste EMM genommen (dummerweise bin ich nicht darüber gestolpert, das das viel länger war) es war ein 827032. Jetzt ist das Datum bis 25.07.17, Payload 00 10 00 00 00 00, Fuse NDS 25, im Log steht "Card Needs Pairing"

Seitdem ist die Karte dunkel.

Ist da noch was zu retten, kann mir jemand bitte helfen? Danke schon mal im voraus

(Oscam in DM525)
 
Erstmal gepairt. Warum schreiben wenn das te emm noch so lange gültig ist...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
... nimm den letzten 827024 .... und genieße die Zeit bis zum 10.07. :D

... bzw. beschwere dich und verklage Sky wenn du eine Solo-Abo (ohne Hardware von Sky) hast!
 
Zurück
Oben