Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Guten Morgen,
erstmal danke für eure Hilfe!

Nein Skydiver25, habe da niemals was mit der Karte gemacht bzw. Emm auf die Karte geschrieben. Das einzigste was ich gemacht habe, wenn es dunkel war, Originalen Sky Receiver angeschlossen und Karte rein und nach 30 bis 45 min war es wieder hell und Karte wieder in den Server.

Viele Grüße
Matze
 
Dann ist jetzt Ende damit. Du kannst sie mir noch in dem Sky Receiver verwenden.
 
Hallo,

Seit Samstag ist mein Sky auch dunkel, habe ein VU+ Duo und musste vor 4 Wochen das erste mal manuell verlängern. Vorher ist es jetzt seit bestimmt 5 Jahren problemlos gelaufen, deswegen ist das thema relativ neu für mich. Habe oscam drauf.
Kann mann noch was machen?
Danke schon mal
Folgenden payload zeigt er mir an:
 

Anhänge

  • IMG_3658.JPG
    IMG_3658.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Schreib name007 eine PN mit deiner Serial.
Falls noch nichts passiert ist

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,


mittlerweile ist es bei mir auch passiert;
Receiver: VU+ DUO // Karte: V13
diese Kombination lief die letzen Monate problemlos mit OSCAM 1.20 rev 1223
Seit einigen Tagen ist alles dunkel !!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Im Live-Log erscheint:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam hab ich schon ein paar mal neu gestartet, an der oscam.conf bisher nichts geändert - die lief ja in bisherigem Zustand !!


Hat jemand eine Idee ??
Vielen Dank schonmal

-bremsbacke-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sende mir deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer
 
Hi,

habe auch grad das Problem, dass alles dunkel ist.
Vor einiger Zeit hatte ich das schonmal. Da habe ich einen Verlängerer geschrieben -> alles dunkel. Dann einen älteren geschrieben -> wieder hell.
Jetzt habe ich den neuen geschrieben -> alles dunkel. Dann wieder einen älteren geschrieben -> alles bleibt dunkel.

Fuse: 05
Payload (NDS) 0F 06: 00 10 00 00 00 00

ist das hier dieses "Tier F0"?
tier 09C4 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2017-07-08 09C4@000000 unknown
Also... wenn man im Web-Interface auf "Readers" und dann auf das "i" klickt?

Gruss
Omicron3k
 
Sende mir deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer
 
Hallo zusammen,
ich hab seit mitte März keine guten 24ér mehr bekommen. Karte ist eine V13
Es sind nur noch 37ér gekommen. Der erste hat mich nicht verdunkelt. Nun hat der zweite fällige mir das F0 mitgebracht :mad:.
Playload ist 0F06: 00 10 00 00 00 00.
Ist da noch was zu retten?
Gruß alex
 
Hi,
Ich glaube eher ,dass der erste 37er Dir schon das F0 mitgebracht hat. Aber is ja auch egal.
Wenn du schon länger blockst,dann stehen die Chancen nicht schlecht.Schreib name007 mal eine PN


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben