Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit 04.10.2018 nur noch halbes Programm!!!

emm schreiben geht doch bei so gut wie allen oscams ? nur der "emmspeicher" und der payload sind doch bei alten oscams schwierig zu finden, oder nicht vorhanden...
 
Ich meine die Standard- Seite und Du die andere Seite.
Da bin ich fast bei Dir

->Würde Sky detailliert Mitlesen hätten sie die paar Bytes schon längst gefixt....
 
Im Moment hab ich das Gefühl das nicht viel mitgelesen wird vielleicht ist der Mitleser im Urlaub sonst hätten die das Problem das Cinema teilweise offen ist schon längst gelöst.
 
Dann hat der aber schon ganz schön lange Urlaub...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen, der 73er von Gatzman hat nicht geholfen. Leider. Die neue OSCAM Version hat das Pairing dann auch angezeigt.
 
hast du mal nach alten aktivierern für deine karte gesucht ? der user @fynnthek hatte da mal einen link im footer ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT : ups ich glaub funktioniert nicht mehr. du kannst mir auch deine serial der karte in einer pn senden, dann schau ich mal nach, ob es noch günstige aktivierer für deine karte seit 2015 gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben