Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit 04.10.2018 nur noch halbes Programm!!!

Nach deinem Beitrag gelesen hatte hab ich bei mir auch mal nach geschaut, hab einen neueren verlängerer drauf geschrieben da ging es wieder.

V14 F0 alles geblockt, läuft seit Jahren schon.

Gruß
Ronny


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles wieder da. Habe nichts gemacht. Es war glaube ich ein Problem bei Sky, weil auf Disney Junior HD auch ein Testbild war. Das ist aber auch wieder da.
 
Hi, habe leider seit gestern auch das Problem. Ich muss dazu sagen, dass ich rechtzeitig vergessen hatte einen Verlängerer zu schreiben. Dann war die Karte dunkel. Nachdem ich dann gestern einen 827038 geschrieben habe, geht die Hälfte der Sender nicht mehr. Cinema läuft nicht, nur noch Cinema +1. Sky BuLi läuft nicht aber Sport geht.
Oscam meldet: channel not subscribed
Kann jemand helfen?
 
hast Du F0 schon auf deiner Karte gehabt? Welche Verlängerer hast du sonst geschrieben?
am besten du postest ein log ab start und dein configs.
 
soweit so gut, leider fehlen im log die Anfragen der user! F0 ist drauf. schalte mit einem user auf einen nicht hellen Sender und poste bitte das log ...
 
Zurück
Oben