Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit 04.10.2018 nur noch halbes Programm!!!

margou

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend zusammen,
ich habe seid zwei Tagen das Phänomen, das ich nur noch ein paar Sender meines Voll ABO´s schauen kann. Meine Oscar Server befindet sich auf einer Freetz Fritzbox 7270 und hat so seid ca. 5 Jahren vollständig funktioniert. Beim HD+ sind auch nur noch 7 Sender verfügbar.
Kann es sein das Sky da irgend etwas gedreht hat?
Meine Client Boxen im CCCam hängen sich bei den nicht verfügbaren Sendern dann sofort auf, ein bewegt Bild bekommt man dann nur nach Cam Neustart.
Vieleicht hat jemand eine Idee und kann mich wieder zum Vollständigen Programm führen.
Vielen Dank im Vorraus!
#grüsse margou
 
Hast du was am vertrag geändert?

Wie hast du die Karten bis jetzt verlängert?
 
Den Vertrag habe ich wieder die letzten Jahre an der Hotline verlängert, sonst nix.
Die Karten liefen bis dato so wie abonniert.
 
Ich rieche da ein Pairing. Blockst du EMM?

Edit: Ok, dann hat sich das erledigt. Die Karten sind dicht, jetzt ist Sky Hardware angesagt.
 
das heisst du hast nicht geblockt und selber geschrieben?
 
und schick mir deine Seriennummer per PN.... dann gucke ich mal nach!

kann mal einer aus d ein t machen...;)

Deine Profilnachricht kann jeder sehen... nimm sie wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt wohl erstaunt wieso die bisher immer noch nicht an alle Karten das F0 geschickt hatten und es immer noch welche ohne gibt ausgenommen die keine Hardware haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
woher willst du wissen, daß die karte nicht schon f0 hatte ? ebendsogut kann f0 schon drauf gewesen sein und er hatte nur unwahrscheinliches glück, daß bisher alles lief... das ist schon oft genug passiert, bevor es dann dunkelte...
 
bei mir fehlen auch Sender. TNT Serie HD oder Junior zum Beispiel. TNT Serie SD ist noch da

Ich blocke und mit dem aktuellen selbstgeschriebenem EMM funzte eigentlich alles. Seit zwei oder drei Tagen nicht mehr. Habe Vor 3 Wochen EMM geschrieben.
 
Zurück
Oben