redsoft
Ist gelegentlich hier
Hallo @ll,
die Suche brachte kein Ergebnis:
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
Damit nicht gleich wieder kommt die Suchfunktion benutzen. Habe auch über Google gesucht, aber es paßte nichts zu meinem Problem.
Ich versuche seid über einem halben Jahr irgend eine HDD in der DM800SE Wlan zum laufen zu bekommen. Meine ersten zwei DM800er, Image rein, HDD rein,
alles automatisch ging sofort und Pfad war: /media/hdd .
Was habe ich bei der Neuen gemacht: Verschieden Image probiert, HDD leer bzw. neu, wird immer erkannt und (Speichergerät: /media/WDCWD7500BPVX2) initialisiert.
Automatisches einhängen: ja , Dateisystem geprüft: ja. Alles OK.
Anmerkung bei meiner ersten DM800HD (24Monate) und zweiten DM800SE (18Monate)
war immer der Einhängepunkt/Pfad: /media/hdd mit Ordnern z.B. movie für Aufnahmen.
Zurück zur Neuen.
Bei Aufnahme "rote Taste" (Aufnahmemenü), kommt "Sender muß umgeschaltet werden" ? und nichts passiert.
Drucke ich noch einmal Aufnahme kommt Speichermedium voll ??? also stimmt der Aufnahmepfad nicht.
Standart Speichergerät < Festplatte> jetzt kommt es,
ich kann aber nichts/media/WDCWD7500BPVX2 auswählen oder einstellen,
nur: /media/hdd oder hdd/media .
HDD ausgebaut und Partion alles gelöscht.
Alle Einstellungen Speichergerät Aufnahmepfad gelöscht bzw. Image neu eingespielt, allesprobiert mehrmals !
Alles wieder von vorne, am Ende immer wieder der selbe M... , man kann nicht aufnehmen.
Andere HDD WD320 die schon in einer DM800SE perfekt funktionierte, das selbe Ergebnis .
Irgend etwas ist in der DM800-WLAN-Ausführung hier vom Board-Sp. ist da anders ?
Warum bekommt die HDD beim initialisieren so eine blöde Bezeichnung, die ich nicht
eingebe? /media/WDCWD7500BPVX2
Ich drehe mich immer im Kreis. :emoticon-0120-doh:
Oder Einhängepunkt manuell auswählen und zB. "hdd" eingeben.
Dann kommt bei dem Aufnahmepfad die Fehlermeldung:
"There was en error while configuring your storage device."
Dann kommt ein grüner BS mit viel Fehlern und Neustart.
Dann ist Image defekt und muß neu geflasht werden.´Ich verstehe es nicht, zwei DM funktionieren mit HDD und
die Neue will einfach nicht mit irgend einer HDD.
Da habe ich schon HDD WD Blue.
Bitte nicht in Brocken antworten, Linux habe null Ahnung.
Bitte etwas ausführlicher, ich vermute ein Linux-Hardware-Problem und Zuordnung.
Klaus
die Suche brachte kein Ergebnis:
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
Damit nicht gleich wieder kommt die Suchfunktion benutzen. Habe auch über Google gesucht, aber es paßte nichts zu meinem Problem.
Ich versuche seid über einem halben Jahr irgend eine HDD in der DM800SE Wlan zum laufen zu bekommen. Meine ersten zwei DM800er, Image rein, HDD rein,
alles automatisch ging sofort und Pfad war: /media/hdd .
Was habe ich bei der Neuen gemacht: Verschieden Image probiert, HDD leer bzw. neu, wird immer erkannt und (Speichergerät: /media/WDCWD7500BPVX2) initialisiert.
Automatisches einhängen: ja , Dateisystem geprüft: ja. Alles OK.
Anmerkung bei meiner ersten DM800HD (24Monate) und zweiten DM800SE (18Monate)
war immer der Einhängepunkt/Pfad: /media/hdd mit Ordnern z.B. movie für Aufnahmen.
Zurück zur Neuen.
Bei Aufnahme "rote Taste" (Aufnahmemenü), kommt "Sender muß umgeschaltet werden" ? und nichts passiert.
Drucke ich noch einmal Aufnahme kommt Speichermedium voll ??? also stimmt der Aufnahmepfad nicht.
Standart Speichergerät < Festplatte> jetzt kommt es,
ich kann aber nichts/media/WDCWD7500BPVX2 auswählen oder einstellen,
nur: /media/hdd oder hdd/media .
HDD ausgebaut und Partion alles gelöscht.
Alle Einstellungen Speichergerät Aufnahmepfad gelöscht bzw. Image neu eingespielt, allesprobiert mehrmals !
Alles wieder von vorne, am Ende immer wieder der selbe M... , man kann nicht aufnehmen.
Andere HDD WD320 die schon in einer DM800SE perfekt funktionierte, das selbe Ergebnis .
Irgend etwas ist in der DM800-WLAN-Ausführung hier vom Board-Sp. ist da anders ?
Warum bekommt die HDD beim initialisieren so eine blöde Bezeichnung, die ich nicht
eingebe? /media/WDCWD7500BPVX2
Ich drehe mich immer im Kreis. :emoticon-0120-doh:
Oder Einhängepunkt manuell auswählen und zB. "hdd" eingeben.
Dann kommt bei dem Aufnahmepfad die Fehlermeldung:
"There was en error while configuring your storage device."
Dann kommt ein grüner BS mit viel Fehlern und Neustart.
Dann ist Image defekt und muß neu geflasht werden.´Ich verstehe es nicht, zwei DM funktionieren mit HDD und
die Neue will einfach nicht mit irgend einer HDD.
Da habe ich schon HDD WD Blue.
Bitte nicht in Brocken antworten, Linux habe null Ahnung.
Bitte etwas ausführlicher, ich vermute ein Linux-Hardware-Problem und Zuordnung.
Klaus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: