Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00 nur noch 2 tiers

Also ich glaube das diese V13 dann jetzt Fertig ist. Die wird bestimmt nicht mehr ins System eingebunden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, nicht unbedingt.... kann mich da an Karten erinnern, die noch lange liefen, weil sie sie einfach "vergessen" hatten.....
Außerdem können einige Monate auch 2 oder 3 sein, da wäre mit etwas Karenzzeit vielleicht auch gerade jetzt der Zeitpunkt....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist länger wie 3 Monate her. Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, aber das war glaube ich im September letzten Jahres.

Es wird immer kurioser. Eben wollte ich mich einloggen um mal nach der dort aufgelisteten Kartennummer zu sehen, aber jetzt funktioniert mein Login bei Sky nicht mehr. Heute Morgen habe ich mich noch eingeloggt und das Freischalten beauftragt. In der Fehlermeldung stand, dass mit dem Vertrag möglicherweise was nicht stimmt und dass ich dort anrufen soll.
Ich werde da jetzt mal anrufen. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Nach dem Freischalten heute früh, kommen übrigens immer noch die selben EMMs. 24er und 25er.
 
Das Einloggen geht jetzt wieder. Wahr sicher nur eine Systemstörung bei Sky. Ich rufe jetzt aber trotdem mal an.
Die bei Sky angezeigt Seriennummer der Karte stimmt nicht mit meiner V13 überein. Ist vermutlich von der V15 die letzes Jahr mit dem Sky Q Receiver zurück zu Sky geschickt wurde.
 
So hab gerade bei Sky angerufen. Die meinten ich hätte im letzten Jahr die falsche Karte (die V15) zurück geschickt. Ich habe denen dann mein Leid geklagt "wie ich denn jetzt weiter schauen kann ..." und sie haben mich die Seriennummer der V13 durchgeben lassen und gesagt, dass sie die V13 wieder einbuchen. Ich hoffe das machen sie auch. Bis jetzt kommen jedenfalls immernoch die gleichen 24er und 25er EMMs wie vorher und im Kundenbereich auf der Sky-Webseite steht auch immernoch die Seriennummer der V15-Karte. Wenn das morgen immer noch so ist, rufe ich wieder an.
 
Das mit dem Einbuchen ist eigentlich Ruck zuck erledigt...
Bin gespannt. Aber wenn die die Karte tatsächlich wieder eingebucht haben, dann finde ich das sehr verwunderlich. Normalerweise werden V13 nämlich nicht mehr eingebucht.
Wünsche Dir trotzdem, dass es klappt!
 
Zurück
Oben