Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Pairing

stromer0815

Premium
Registriert
22. September 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
Nirvana
Ein Hallo in die Runde,
ich betreibe Home CS über Edison Argus Mini, FB 7110, OSCam u. Ccam. Läuft bisher im Großen und Ganzen ohne Probleme. Ab und an muss ich die Karte aktualisieren, dazu stecke ich die V 13 in den Original HD Receiver ( ca. 6 Jahre alt )von S**, nach der Aktualisierung stecke ich die V 13 wieder um in den Smargo und starte die FB neu und die ganze Sache läuft wieder ohne Probleme.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kann es passieren das die V 13 Karte im Original S**Gepairt wird????
Wenn ja, wie kann ich das vermeiden bzw, kann mir jemand die Einstellungen oder einen Link geben, wo ich das ganze nachlesen kann was ich ändern müsste.
Oder ist der Receiver mit V13 eventuell nicht in der Lage das Pairing durchzuführen.
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar, bevor ich hier einen Fehler mache.
Einen schönen Gruß in die Runde
Stromer 0815
 
AW: V13 Pairing

Danke Derek Buegel,

heißt das jetzt das die V13 im Original Receiver auf jedenfall gepairt wird? Oder ist der Edison Argus Pingulux Mini nur in der Lage das Auto Update dann durchzuführen?
Mich interessiert in erster Linie, ob die V13 auch beim Update im Original Receiver gepairt wird?
Wenn kein Paring erfoglt kann ich das Update über den Original Receiver duchführen, das reicht mir Momentan.
Gruss Stromer0815
 
AW: V13 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das weis wohl nur Sky. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß.
Der Pingu kann EMMs an den Server senden, mit oscam. Mit oscam ( an Server) müssen die EMMs geblockt, geloggt und "per Hand" auf die Karte geschrieben werden.
Du solltest Dich dringend mit dem Thema beschäftigen, sonst bleibt irgendwann nur noch die Originalhardware.
Link Removed

MfG
 
AW: V13 Pairing

Dank dir Derek Buegel für die schnellen Antworten und die wertvollen Tipps, werd mich umgehend mit dem Thema EMMs befassen und mir nen anderen Reciever zulegen von dem aus ich die EMMs aktuallisieren und anpassen kann.

Gruss Stromer:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben