Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Pairing ohne Box CA auf dem Sky Receiver

ZeRoberta

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
41
Punkte
38
Hallo

Habe ein Sky Abo mit Zweitkarte seit gut 3 Jahren. Nun wurde mir die S02 Zweitkarte gegen ne V14 mit CI Modul getauscht. Für die V13 wurde mir damals ein Pace Receiver mitgeschickt. Und da ist auf dem Label nur ne Sky SN und keine Box CA drauf. Heißt das jetzt das die V13 net gepairt werden kann solange mir Sky net auch noch für diese Karte nen neuen Receiver oder ein Modul schickt? Hatte die V13 immer in nem VU+ Receiver mit SCam laufen und jetzt steckt sie zur Sicherheit in nem Unicam 4.0.

MfG ZeRoberta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Pairing ohne Box CA auf dem Sky Receiver

Für die V14 brauchst du sowiso oscam !!
V13 und V14 arbeiten nicht gut zuasmmen. Lass dir was einfallen und Tausche deine V13, mit 2xV14 in oscam hast du auch mehr Freude.
Die V13 kannst du aber vorerst auch mit Modul weiter laufen lassen.
 
AW: V13 Pairing ohne Box CA auf dem Sky Receiver

Die V13 ist in nem Receiver von nem Kumpel. Da wird nix geshared. Es ging mir halt nur drum zu wissen ob die V13 gepaired werden kann wenn auf dem Sky Receiver, der damals mit der V13 mitgeschickt wurde, keine Box CA Nummer drauf ist. Dann kann Sky ja auch net der Karte sagen mit welcher Box CA sie sich verheiraten soll. Das ginge doch wohl nur wenn ich von dem Verein nen neuen Receiver zugeschickt bekomme? Aber da halte ich mal die Füße still.
Die V14 werde ich demnächst mal in Betrieb nehmen. Es kommen ja noch Verlängerungs EMMs für die S02 Karte, und solange die noch auf ist bleibt die V14 im Schrank. Wenns soweit ist soll die V14 dann zusammen mit ner HD01 Karte an ner Fritzbox laufen. OSCam ist auf der Fritzbox und dem Receiver, der AU macht, schon installiert. Und dank diesem Board hier sind auch alle Configs so wie sie sein sollten, hoffe ich mal :emoticon-0137-clapp


MfG ZeRoberta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Pairing ohne Box CA auf dem Sky Receiver

Nur weil auf dem Receiver keine Nr. ist,heißt es nicht das keine bei Sky eingetragen ist.
 
Zurück
Oben