Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13, noch zu retten?

krissi

Newbie
Registriert
10. September 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Nabend, bei mir ist seit heute dunkel. Payload sagt 0F 04 00 00 20 00. Ist da noch etwas zu machen? Wenn ja, hab ich das Problem das ich keine emms bekomme. Bevor ich weiterschreibe ist halt erst mal die Frage ob die Karte gepairt ist. Danke!
 
AW: V13, noch zu retten?

Danke Dir, dann kann ich ja erst mal ruhig schlafen gehen und morgen sehen wir weiter! Ich denke ich muss erst mal komplett aktualisieren (freetz und oscam), daran könnte es auch liegen das ich die emms nicht bekomme. Aber wie gesagt morgen. Ich schick dann auch meine configs usw. Gute Nacht :)
 
AW: V13, noch zu retten?

Soodele, ich hoffe das ich das gebacken bekomme! Dann wende ich mich hier mal an die Profis, nur mitlesen hat keine Lösung gebraucht!

Bis jetzt lief alles wie gesagt ohne Probleme. Gestern war dann plötzlich dunkel. Pyload hab ich ja schon geschickt. oscam sagt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe weil es immer lief nie die oscam und freetz getauscht.

freetz-devel-6675M
oscam 1.20-unstable_svn build #7936 (ich habe gestern ein neueres probiert, bekomme aber einen libusb fehler)

Im Oscam bekomme ich auf der Seite reader gar keine EMMs angezeigt ist überall 0 bis auf ECMs NOK die zählen und in Klammern steht 100%. Das emm Logfile wird auch nicht geschrieben (erstellt). Das sollte ja in dem gleichen Ordner wie die configs liegen.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann hoffe ich mal das der Post in der Form schon mal richtig war. Falls ihr noch etwas benötigt. Ich bin Gewehr bei Fuß! :) DANKE!!!
 
AW: V13, noch zu retten?

Ich glaub das nicht, ich hab die Kiste jetzt über Nacht bis jetzt laufen lassen. Jetzt ist plötzlich bei UQ eine 1 aufgetaucht. Die Datei wurde auch geschrieben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind die x meine Kartennummer?
 
AW: V13, noch zu retten?

Die EMM, welche mit CCcam geloggt werden, enthalten die card serial nicht unverschlüsselt.
Du erkennst solche EMM daran, dass sie mit 8200 beginnen.
 
AW: V13, noch zu retten?

Da steht eine Nummer mit 8200 ich hab die x da reingeschrieben
 
AW: V13, noch zu retten?

Dann musst Du die u-EMM mal posten - nur eine EMM bei 24 Stunden loggen ist natürlich nicht prickelnd.
Liegt vermutlich am Smartreader - den solltest Du gegen eine Easymouse2 tauschen.
 
Der hat sonst immer funktioniert!?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich stehe ziemlich auf dem Schlauch. Sind meine configs denn richtig um emms zu empfangen. liegt das wirklich nur an dem Reader???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13, noch zu retten?

Du musst einen Verlängerer auf die Karte schreiben, ob Du einen geloggt hast, verrätst Du nicht.
 
AW: V13, noch zu retten?

@krissi

wenn du dich beim übernehmen nicht vertan hast ist hier ein Fehler drin:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Groß- und Kleinschreibung beachten!

Wenn du 1 unique geloggt hast muss auch die Logdatei bei deinen Oscam Dateien angelegt
worden sein. Schau mal dort nach ob da eine Datei ist die etwa so heißt:
V13_unique_emm.log

Im Webif werden unter Umständen nur verschiedene emm angezeigt, deshalb kannst du nicht
sehen wie viele geloggt wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13, noch zu retten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst Du den vorhin geschickt habe aber mit der 8200?

- - - - - - - - - -

@filius00

Oh, :emoticon-0111-blush hab ich geändert. Manchmal hat man echt was auf den Augen!!! Mal gucken was das log jetzt sagt!

- - - - - - - - - -

2015/11/03 18:54:19 0000000000000000 82000141
 
Zurück
Oben