kurze Frage - ich hab gerade für die git11884 den Change gelesen und demnach wurde wohl der Support für die S*yDE V13 Karte die Kartenerkennung aus der videoguard.c entfernt. Hab ich da was verpasst?
Ich dachte mit der Umstellung auf AES bleiben die Karten weiter aktiv. Zumindest meine Testkarte aus einem alten ausgelaufenen Vertrag bekommt immer noch 24hex Verlängerer für das F3 Tier.
Wenn du dir die Sky Sender ansiehst wirst du sehen das keine CAID 09C4 seit 27.02.2025 vorhanden ist... auch bei den HD+ Sendern nicht mehr. Der ORF hat es aber mal wieder nicht geschafft... dort ist die 09C4 noch auf den einzelnen Sendern.
Das ist mir auch neu das die V13 09C4 abgeschaltet wurde. Naja war wohl längst überfällig. Die V13 Karten wurden glaub ich 2008/9 ausgegeben. Ich hab noch eine V13 Karte einer der ersten hier rum liegen noch mit Premiere Logo drauf war auch nur kurze Zeit aktiv die Karte danach nur noch im Schrank gewesen das war 2008 zumindest Lt den Tiers bis Ende Dezember 08 genau weiß ich es aber nicht mehr. Meine Hoffnung damals war das es irgendwann mal MOSC möglich wäre, aber das ist natürlich nicht so gekommen.