Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13 funktioniert nicht mehr

Joogoli

Newbie
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit langem CS am laufen mit einer Fritzbox 7170 und einer V13. Hat bis auf einzelne Abstürze der Box immer super funktioniert. Und ich musste die Karte in regelmäßigen Abständen in einen SKY Receiver packen für die Freischaltsignale. Seit ca. drei Tagen bleibt alles dunkel. Es wurde aber nichts an der Config verändert. Scheinbar musste die Karte im Sky Receiver wieder freigeschaltet werden, was nach ca. 30 Minuten auch funktioniert hat, aber in der Fritzbox läuft nichts mehr :(
Kann jemand aus dem Log einen Fehler erkennen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke und Gruß
Joogoli
 
AW: CS mit V13 funktioniert nicht mehr

Poste mal den Payload. Kann sein das gepairt bist wenn die Karte im Sky Resi war.

Edit* scheint fast so da Entis noch bis 15.4 gültig sind
 
AW: CS mit V13 funktioniert nicht mehr

Toll. Ganz neues Thema für mich. Da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen und dann verhindern?
Meine Clients sind Edision Mini IP....
 
AW: CS mit V13 funktioniert nicht mehr

Wenn gepairt bist gibts kein zurück.... Karte in der Mikro bruzzeln und neue bestellen. Solltest dich aber in das Thema einlesen und bevor du was unternimmst erstmal Payload auslesen ob auch wirklich gepairt bist oder anderes prob. besteht.
 
AW: CS mit V13 funktioniert nicht mehr

So jetzt habe ich mich ein wenig eingelesen. Karte ist gepairt :( FIX!
Weis jemand ob ich mit einem Edision Mini eine neue Karte "freischalten" bzw. mit EMMs versorgen kann?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das der Mini nicht kann.
 
AW: CS mit V13 funktioniert nicht mehr

Meine geht auch nicht wie hast du festgestellt das sie gepairt ist?
 
Zurück
Oben