Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerer Dunkel

Hallo Waves,
die Hex hat supraracer bereits bekommen und wir stehen auch in Kontakt.
Er hat aber den Verdacht dass an meiner config etwas faul ist, da mein Payload als 0F06 00 00 00 00 00 00 angezeigt wird.

Ich wurde gebeten die config im thread zu posten. Hoffe das passt soweit :)
 
v13 Caid 09C4

dann nochmal payload auslesen auf einem Aboniertem Sender
 
Auf jeden Fall saveemm-g rausnehmen, das überfordert langsame Boxen und ist völlig unnötig. OSCam zeigt den Payload auf der Reader-Seite bei V13 nicht korrekt an, da muss man ins Log schauen.

War deine Karte mit F0 hell und jetzt plötzlich nicht mehr oder hat sie das F0 neu bekommen?

Was kommt im Log? Card needs pairing / extra data?
 
Sorry musste eben weg....
Also F0 war schon drauf soviel ich weis, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Das Saveemm-g habe ich entfernt.
Die Karte steckt in einer Ultimo 4K.

Im LOG sehe ich nix von Pairing, einen Payload seh ich aber auch nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Im Log wird kein Sender abgefragt. Nimm die 098C aus dem Reader raus und schalte auf einen abonnierten Sender.
 
grad gesehen mit dem caid ....

jetzt ohne und auf Sky Cinema HD.....hab jetzt aus Oscam.dvbapi alles rausgelöscht
.
Leider habe ich jetzt "(reader) SKY_DE_V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"


das wars dann wohl.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@60plus Das ist quatsch. Man kann auch weniger nehmen oder es ganz weg lassen.

Daran liegt es nicht und die Karte wird korrekt eingelesen und abgefragt.
 
77er habe ich bekommen und auch geschrieben, leider hab ich ihm erst die falsche Hex geschickt. Hab beim 77er dann die falsche hex gegen meine richtige ausgetauscht.
Hoffe das passt trotzdem so.
ins7e11 berichtige ich sofort.
Danke
 
Zurück
Oben