Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerer Dunkel

dann ist es kein Wunder, wenn du die EMM nicht blockst oder blockemm_bylen nutzt ....
wenn Aktivierer mit auf die Karte gekommen sind, darfst du jetzt die Sky Hardware nutzen
 
ok.. das dachte ich mir. war auch nicht mehr so im Thema drin... naja..dachte man kann irgendetwas noch retten....ist es normal das Teile der HD+ Programme noch gehen?

gibt es eine Möglichkeit die Karte zu "entpairen" alles was ich dazu im Netz gefunden habe war von 2016? Aber ob das noch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Vorgeschichte Deiner Karte ist alles verlorene Liebesmüh......die hat definitiv zu viel abbekommen.

Geht nur noch original Sky Hardware oder alternativ das ACL.
CS ist allerdings vorbei.
 
Ok. habe es kapiert. tja leider nach der 3-4 Verlängerung hat es mich erwischt. Naja dann muß ich schauen wie ich auf meinen zweit TV Fußball bekomme.. Zur not über Sky go und Laptop.

Das Forum hier war auf alle Fälle super... immer Hilfe bekommen... die brauch ich die nächste Zeit leider nicht mehr...

kann mir einer bitte noch erklären warum ein paar der HD+ Sender noch gehen und ein paar nicht? Ich hatte auf meiner Sky Karte auch HD+ aufgebucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige sender gehen halt bei gepairten karten. warum kannst du nur sky fragen....

deine karte könnte wahrscheinlich nur dann noch gerettet werden, wenn du alte aktivierer der karte aus 2014 oder davor besitzen würdest... sonst geht wie dir schon gesagt wurde nur sky hardware oder das acl
 
hi, ja das hab ich nicht. woher auch lief ja alles bis heute 14:30 .. naja shit happens...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In deinem Fall ja. Denn das Thema ist ja leider nicht sehr neu, sondern schon seit zwei Jahren bekannt. Aber wenn alles läuft, schaut man halt selten nach. genauso kann es auch irgendwann ne Lösung geben. Deswegen immer mal auf den Boards schauen.

Gesendet von Outaspace
 
Hi, ich habe hier noch ein CI+ Modul gefunden. Das hat mein Vater von Kabel BW. Weiß einer zufällig ob das auch auf Sat mit einer gepairten Karte geht.

Gruß
 
Zurück
Oben