Hallo zusammen,
ich versuche es mal zu beschreiben.
2 Enigma2 boxen, in der "Server Box" steckt eine HD+ Karte plus eine 2. line.
Im Client ist eine line die auf die HD+ Karte zugreifen soll plus eine 2. line.
Soweit so gut. Das funktioniert auch, aber die Client Box versucht auch immer auf die 2. line der Server Box zuzugreifen,
das soll sie aber nicht, sie soll ausschließlich auf die HD+ Karte und auf ihre eigene 2. line zugreifen.
Hab es versucht mit Gruppen zu regeln, da habe ich aber irgendwie einen Knoten im Kopf.
Hat das vielleicht jemand so am laufen und könnte mir das anhand von einem Beispiel mal zeigen, bin nicht sooo tief in der oscam Konfiguration drin,
hab auch schon im wiki veruscht klar zu kommen, bekomme es aber nicht hin.
Beide Boxen haben OpenATV aktuelle Version mit der aktuellen oscam-master (11953).
Für Hilfe wäre ich dankbar.
ich versuche es mal zu beschreiben.
2 Enigma2 boxen, in der "Server Box" steckt eine HD+ Karte plus eine 2. line.
Im Client ist eine line die auf die HD+ Karte zugreifen soll plus eine 2. line.
Soweit so gut. Das funktioniert auch, aber die Client Box versucht auch immer auf die 2. line der Server Box zuzugreifen,
das soll sie aber nicht, sie soll ausschließlich auf die HD+ Karte und auf ihre eigene 2. line zugreifen.
Hab es versucht mit Gruppen zu regeln, da habe ich aber irgendwie einen Knoten im Kopf.
Hat das vielleicht jemand so am laufen und könnte mir das anhand von einem Beispiel mal zeigen, bin nicht sooo tief in der oscam Konfiguration drin,
hab auch schon im wiki veruscht klar zu kommen, bekomme es aber nicht hin.
Beide Boxen haben OpenATV aktuelle Version mit der aktuellen oscam-master (11953).
Für Hilfe wäre ich dankbar.

