Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerer Dunkel

Leider nein, gleiches Ergebnis mit dem 77er.....dann fehlt mir wohl der richtige 77er, da mit falscher hex erstellt. Mein Fehler:(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach ein Log mit einlesen der Karte und anschließender Senderanfrage auf abbonierten
Kanal. Laut Payload war die Karte nicht gepairt, somit kannst du mit wildem Schreiben
(denn so kommt mir das vor) nichts besser machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Völliger Quatsch, da wird nichts getauscht da der (richtige, als 73er) keine enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist die karte leider gepaart :( ohne aktivierer aus mitte 2015 oder davor geht nichts mehr... da du das f0 tier schon länger hast, ist auch nichts mehr mit alten verlängerern möglich, fürchte ich...
 
Schade aber kann man dann wohl nix machen, Karte habe ich erst seit kurzem bei mir laufen. War vorher bei jemand anders in Verwendung.
Dann werde ich Sie wohl im original Sky Receiver betreiben müssen.

Ich möchte Euch allen Danke und wünsche frohe und erholsame Weihnachten.
 
Karte lief noch nicht in meinem Reader wurde aber vorher gelockt. Die EMMs wurden aber wohl willkürlich eingespielt. Mehr Infos hab ich leider nicht.
 
Kannst über den Link in meiner Signatur Aktivierer suchen und dann den 77er hinterher.

Chancen sind gering, die Logs sind zu neu aber einen Versuch ist es wert, einige hatten Erfolg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die serial ist beim 77er egal. der ist für alle karten. bei der serial kannst du auch FFFFFFFF hinschreiben. wenn er funktioniert, funktioniert er auch damit ;)

die zeichen vor 4002 werden eh abgetrennt, bevor die karte das bekommt...
 
schon versucht, bekomme nichts angezeigt.
Die Welt geht nicht unter aber schade ist's trotzdem :)

Danke euch
 
Zurück
Oben