Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
hex tauschen geht natürlich nicht......das wäre zu schön![]()
Mach ein Log mit einlesen der Karte und anschließender Senderanfrage auf abboniertenLeider nein, gleiches Ergebnis
Völliger Quatsch, da wird nichts getauscht da der (richtige, als 73er) keine enthält.Hab beim 77er dann die falsche hex gegen meine richtige ausgetauscht
Wenn dem so ist bleibt die Frage wie die Karte "versaut" wurde. Laut Configs jedenfalls nicht in diesem Reader........ da du das f0 tier schon länger hast
Mach ein Log mit einlesen der Karte und anschließender Senderanfrage auf abbonierten
Kanal. Laut Payload war die Karte nicht gepairt, somit kannst du mit wildem Schreiben
(denn so kommt mir das vor) nichts besser machen.
Völliger Quatsch, da wird nichts getauscht da der (richtige) keine enthält.
Wie du meinst...nein ist es nicht,
die serial ist beim 77er egal. der ist für alle karten. bei der serial kannst du auch FFFFFFFF hinschreiben. wenn er funktioniert, funktioniert er auch damitnein ist es nicht, denn der 73 ist ohne Serial und der 77 mit Serial![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN