Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerer Dunkel

m37

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
nach dem schreiben eines neuen Verlängerers wurde es dunkel und die Box ist Softwaretechnich abgeflogen. Nach Installation des neuestem OpenAtv imagen läuft die box wieder, aber HD+ und Sky bleiben dunkel. Die Tiers zeigen gültig bis 20.05.17.
weis jemand, wie ich die Karte wieder hell bekommen könnte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi

warte bis
@a1 oder @name007 sich melden,
oder Du meldest Dich mit der Serial deiner Karte bei denen,
sollte evtl. was gehen.

HF

 
Danke für den Tip, werde mal warten und hoffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@m37
Wichtig wäre das die Karte schon möglichst lange geblockt wurde!
Und jetzt keine Experimente in ungeblockten Readern, sonst ist finito!

@El-Paulus
"leider gar nicht"
Das wäre leicht voreilig, denn bei guten Voraussetzungen geht da manchmal mehr als man denkt! Ist aber auf die V13 beschränkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. dank eurer Hilfe läuft die Karte nun erstmal wieder, leider wird aber bald das Licht aus sein.
Da mein Abo aber in paar Monaten eh ausläuft, könnte ich ja noch versuchen bei den Werbe Rückgewinnungs Anrufen zu verlangen
das ich mein Abo nur verlängere, wenn ich sky auf einem Reciver meiner Wahl sehen kann / darf. und das schriftlich zugesagt.. Grinns
Ich weis, das die das nie tun werden, aber schon deren Reaktion dannauf mein Anliegen ist es wert.
Ich finde es einfach schade das einem sogar die zu verwendende Hardware vorgeschrieben werden kann und wird.
Aber so hat Sky eben gegen Ende des Sommers einen zahlenden Kunden weniger.
 
Hallo,

mir ist genau das gleiche passiert wie @m37
  • 2017/04/10 11:04:27 0E220927 r (reader) v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2017/04/10 11:04:27 1879C751 c (ecm) serverbox (09C4/0083/B3): not found (134 ms) by v13 - Sky Cinema HD
  • 2017/04/10 11:04:27 1879C751 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decodingrequests after 0 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
  • 2017/04/10 11:04:27 1879C751 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 09C4 PROVID 000000 ECMPID 1BB6 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF
Habe eine V13 Sky Karte
Wie kann ich es lösen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Die Karte habe ich schon seit mehreren Jahren und seit dieser Woche ist es dunkel.

Kann man mir auch helfen?

Danke
 
Hi,

im Gegensatz zu vielen anderen Foren scheint das hier ja recht straightforward zu sein ("lies doch erstmal die achthundert Seiten bevor Du hier blöde Fragen stellst...") ;-)

Ich habe seit zwei Wochen das gleiche Problem wie viele hier und verstehe, dass scheinbar, wenn in Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 00 steht, ich wohl ein grundsätzliches Problem mit der Karte habe, und es nicht an meiner Unfähigkeit liegt :-D

Abgesehen davon ist noch der Log-Eintrag skyV13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data von Belang?

Meine oscam-EMM Einstellungen sind
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-45,55-80,82-137,139-255
saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1


Sry ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und versuche seit Tagen, mir einige Dinge, die ich in der Foren zu verstehen versuche, im Kopf zusammenzufruckeln...

Bin dankbar für jeden Hinweis und Hilfe!

Edit: 13er Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstmal das raus....das taugt schon ewig nicht mehr
Ersetzen durch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und dann auf nen Experten warten, ob der Dir noch helfen kann......

Bei V13 besteht die Chance.

Dein Payload macht mich aber stutzig. Das ist eigentlich ein Payload einer V14......meine ich zumindest.....der einer gepairten V13 ist doch eigentlich 04 00 10, oder täusch ich mich?


PS: Ja, etwas sollte man hier schon wissen, bevor man fragt....gibt nix schlimmeres, als nem DAU alles haarklein von Anfang an zu erklären :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben