Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerer Dunkel

Ja.. das ich nichtmehr auf dem laufenden bin ist mir klar. Ich hab das auch nur gefunden und das hat er mal von Kabel BW bekommen für Sky. Deswegen hätte es ja sein können das das als original Hardware gilt und ich das dann in einer Dream, Vu+ oder Gigablue laufen lassen kann.
 
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Meine V13 ist seit letzter Woche dunkel. Ich betreibe sie seit Jahren in Oscam und blocke ca. seit Anfang 2016. Ich habe Sie letzte Woche einmal kurz in orginal Receiver gesteckt. (halbe Stunde)
Jetzt habe ich ein F0 Tier und in Oscam wird card Needs paring/extra Data angezeigt.
Könnt ihr mir helfen?
Schon mal danke vorab.
 
da kann nur ein dauerlogger helfen, wenn überhaupt noch. ne dauer geblockte karte bei dunkelheit in org HW zu stecken ist eher suboptimal.
 
Ja, ich weis , war ein großer Fehler. Danke für deine schnelle Reaktion.
Ich bin am überlegen ob ich Bodo-1 mal PN schicke?
 
Oh Mann ...
Ich habe scheinbar auch das gleiche Problem. Seit Vertragsverlängerung gehen hier und da ein teil der Sender schwarz, dann die nächsten usw.
Habe ne V13 Karte - was gibt es da für Möglichkeiten, diese wieder zum laufen zu bekommen?
Muss gleich sagen, ich kenne mich nicht so wirklich gut aus in der Materie...
 
Mich hats jetzt auch erwischt, habe verlängert und scheinbar eine falsche emm geschrieben.

Ich habe den F0 Tier gehabt und es war dunkel.

Jetzt habe ich versucht durch eine alte emm von 2015 die Karte wieder ans laufen zu bekommen. der F0 Tier ist weg, aber dir Tiers sind jetzt abgelaufen und mit den Verlängerern bekomme ich die Karte nicht wieder hell.

Laut Oscam ist mein Payload 00 00 20 00 00 00

Kann mir jemand helfen?
 
Guten Morgen,
bei mir mit V13 und F0 nun auch dunkel.
Da die Karte nicht bei mir lief, habe ich leider auch keine alten Aktivierer.

Ist denn noch was zu retten?

Payload 0F06
00 00 00 00 00 00

Vielen Dank und Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben