Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerer Dunkel

das habe ich auch nicht bestritten... wollte das nur klar stellen das der 77er immer eine Serial beinhaltet und der 73 eben nicht :)
das hat jetzt aber nix mit dem Problem vom codo55 zu tun, das der 77er nicht greift, wenn der globale schon drauf ist ....88 dann ist eh vorbei, es sei denn er hat noch den original aktivierer..

Gruß
 
der globale A0... 88 wird auch nicht gebraucht bei der v13 und nur von S*k dazu gesendet, um den 73er bzw. 77er untauglich zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben