Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mode83

Habe ich ja.
Genau darum geht es ja. Wie komme ich an den 827053 aus dem 82709f?

Und ja, ich habe damals die Annahme verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, vielen Dank. Dank der Tipps hat es geklappt. Die Karte meldet nun endlich 55 01 83.
Jetzt muss ich noch an ein passendes DCW kommen. Gibt es feste Zeiten wann da mal geloggt wird?
 
Wenn du möchtest loggen ich jetzt kurz...
Schick mir ein kurzer Ausschnitt von einer aktuellen Log (z.B. per PN) dann schick ich dir das passende DCW.
Und hats jetzt eigentlich geklappt das Sky nichts neues schickt?
 
pm kann ich anscheinend noch nicht schicken. Welcher Sender soll es denn sein Sky Krimi HD?
 
Ja kannst auch hier kurzer Ausschnitt im Spoiler posten...(und Krimi HD ist praktisch weil das bei alle Sky Abos dabei ist, ich weiß ja nicht was du abonniert hast)

Bin hier schon am loggen...
 
Muss nicht lange laufen lassen 15 Sek. Ausschnitt oder reicht ich hab alle CWs der letzten 10 Minuten...

EDIT PN geht jetzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, da kommt nix. Müssen die emms in oscam denn denn geblockt sein? Ich hatte vorher Sky One HD laufen da kam der 55 01 83 und ecm hash aber auch erst nach einer Weile.
 
Wieso EMMs? Um ECMs und die Antwort der Karte darauf geht es.
Du muss einfach debug log 4 machen. Dort erscheinen auch die ECWs.
Mit EMMs hat das nichts zu tun.
ECMs kommen alle ca. alle Sekunden eins.
Und wenn gar nichts in der Log kommt dann ist vielleicht irgendwie nicht auf dem Sender geschaltet oder Senderliste ist veraltet oder so k.A.

Und PN geht bei dir inzwischen auch.
 
Was erscheint denn in der Log? Gar nichts?
Von mir aus können wir auch Sky One HD machen...
Sky Krimi HD muss du dann später klären warum es da nicht geht (eventuell mal neuen Sendersuchlauf machen)

Ich schalte jetzt um auf Sky One HD.
 
Zurück
Oben