Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mode83

Moin, ich bin neu im Forum und suche nun schon seit Stunden nach einer Info wie ich an den 827053 komme.

Dem Chatverlauf entnehme ich:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie errechne ich das? Ein entsprechendes 827053 EMM gibt es für meine Karte nicht. Habe schon Logs bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bis ins Nirvana durchgekaut. 82709F habe ich.
Card Serial ist bekannt. Boxid und ins7e sind ready (mehrfach geprüft), aber die Karte will ums Verrecken nicht aus dem 55 01 80 Mode. Sky Receiver habe ich nicht. Noch nie bekommen, aber eine Zuordnung gibt es.

Ich erwarte keine fertigen Antworten nur einen Tipp, wie ich hier weiterkomme.
Danke
 
Steck die Karte doch einfach in deine Sky Hardware du warte bis Bild kommt, dann kannst dir einige Schritte sparen.
 
Ohne Sky Hardware wird das nichts mit dem Zuordnen / Pairing.
Sky Hardware ist Pflicht für Mode 83.
 
Ok, das erklärt es. Ich bin nur seit 2 Woche nmit dem Verein im Klinch. Die bekomme es nicht auf die Reihe mir die Kuh Box zu schicken.
 
Mit Q bekommst dann auch eine neue Karte und deine V13 wird deaktiviert.
 
Na super, heisst ich muss jetzt noch das 1 Jahr Vertragslaufzeit mit der ollen Box schauen. Shit. Hätte noch einen Sky zertifizierten Receiver hier, aber Sky will Fremdgeräte ja nicht akzeptieren.
 
Dafür brauche ich auch einen CI+ Receiver. Das sieht nicht gut aus bei mir. Es werkelt ja noch die gute alte dm8000.
 
Die geht ja noch mit der V13...lass dir einfach am besten nichts schicken.
Und wenns nicht anders geht wenigstens das CI Modul...dann kannst du die V13 behalten und die läuft dann auch in der DM8000 mit Oscam.
 
OK dann sehe ich mich also doch wieder Stunden in der Hotline verbingen. Ich freue mich drauf.
Schicken lassen muss ich mir wohl was. Die emms für die Kartenzuordnung fehlen ja anscheinend.
 
Die hat @name007 bestimmt. Schick ihm mal eine PN mit deiner Card Serial.
Und bei einer normalen Freischaltung sollten die auch kommen (muss du aber manuell loggen oder the Last Drakkar verwenden, Oscam loggt diese EMMs nicht).
Falls möglich würde ich nichts an Hardware schicken lassen, gerne kommt eine neue Karte mit dabei und wie die V13 nicht mehr verlängert.
Falls es irgendwie nicht mehr anders geht höchstens ein CI+ Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben