Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mode83

Was sagt denn die log momentan? Irgenwas wie rejected group oder so? Gar nichts mehr? Die log ist zu alt da hab ich das DCW nicht von.
 
ECM ist nicht dabei, dafür muss debug 2+4 aktiviert sein.
Aber sehe ich das richtig das oft rejected group kommt? Falls ja stimmt was an der Oscam configs nicht....
 
Ne mehr habe ich nicht.

Kann man das debug level auch inder oscam.conf einstellen. Im Weif wird das nach dem Neustart immer verworfen.
 
Warum startest du überhaupt neu? Die ECMs sollten dauerhaft kommen falls nicht stimmt was an der Konfig nicht.
 
Ich habe was auf Sky HD One.
v13 [videoguard2] Answer from cardreader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fastmode wird einfach nicht aktiv sein.

@krallekit soweit geht meine Log nicht zurück...
Und kommen immer noch nur Sporadisch die CWs? Oder jetzt dauerhaft. Weil nochmal wenn nicht alle 7 Sek. eine ordentlich Antwort kommt stimmt was mit der Konfig nicht. Das solltest du als erstes lösen.
 
wenn mal not found und mal rejected group kommt, wäre aber ein wackler nicht ungewöhnlich. configs dann eher wohl nicht ;) andererseits sollte dann auch der neustart der karte zu sehen sein...
 
Hab ich schon öfters gehabt...entweder eine oscam.services oder oscam.dvbapi die falsch eingestellt sind oder auch eventuell loadbalancing Zeugs macht manchmal Probleme...
Auf jeden Fall ohne erstmal sich die Konfigs an zu schauen kann man da nicht viel sagen...
 
Hah die Karte nochmal fixiert, Fatsmode aktiviert und neu gestartet. Was ist mit dem letzten Post von mir. War der Log bei Euch noch aktiv?
 
War schon wieder weg aus meiner Log...ca. 10 Minuten hält meine fest.
Aber wenn jetzt nicht alle 7 Sek. ein ECM ordentlich auf die Karte kommt wird die Karte auch nicht ordentlich laufen wenn der K1 mal eingetragen ist.

Und aktiviere debug log 4+2 dann kommen auch die ECMs in der Log, dann kann Name007 auf jeden Fall helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben