Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit HD+ in dm900 mit oscam, wie weiter?

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Hallo zusammen

da meine v13 nicht getauscht wurde läuft die noch in der dm900 mit oscam.
da ja jetzt fast alles dunkel wird läuft da nur noch mein über Sky gebuchtes hd+
stelle mir jetzt die Frage wie ich weitermachen soll.

stecke ich meine v13 in den pace Resi oder hole ich mir die q?

hd+ von Sky kündigen und ein hd+ Abo abschließen und die hd+ Karte über oscam verteilen, damit ich im ganzen Haus wenigstens hd+ schauen kann?

gibt es was zu beachten?
ist das was ich vorhabe sinnvoll?
 
Moin,
ob es sinnvoll für dich ist musst du entscheiden.
HDplus verteilen kann man ja mit separater Karte, zu beachten gibt es da nicht viel.
Ob Pace oder Q .... ich würde wahrscheinlisch die Kuh nehmen wenn ich schon deren Reci nutzen muss/will.
Wenn du HDplus "auslagerst" hast du dann aber 2 Kisten stehen, wenn es kein Problem darstellt ....
 
Entweder den pace oder die q, da ist doch die q die bessere Wahl, dann kann ich auch Uhd schauen.
wird die v13 dann getauscht?
falls ja, was hab ich dann für Nachteile?
wahrscheinlich keine?
und wenn ich hd+ rausnehmen lasse, ändert sich am laufenden Abo auch nix, oder?
hab ich was vergessen?

Hab mich mal bei Sky eingeloggt und den q Resi zum Abo ausgewählt.
wenn ich das machen würde, dann gilt ab dem 1.9. ein Abo Preis von über 85€
wo bleibt denn da der Rabatt?
 
Hi Allerseits

Wie wir ja alle bemerkt haben gibt es wieder vermehrt funktionierende V13 Karten.
Auch ich habe über meinen Server Zugriff auf mehrere V13 Karten.
Nach freundlicher Nachfrage bei meinen Proxies (V13 sehe ich beim Proxie in Hop1) bekam ich immer die gleiche Antwort
(habe lokal keine Karte, bekomme ich über einen Proxie).

Ich habe nach wie vor eine 09C4 Karte im Originalreceiver stecken, welcher nicht benutzt wird.
Die Karte lief ein Jahr lang mit Boxid, Inst7e und K1.

Ich bekomme sauberes Sky auch über die Caid 098D kann / könnte damit auch weiter leben,
bezahle weiterhin Sky, auch wenn ich die Karte V13 nicht nutze.

Aber es ist doch schade, dass die Originalkarte nur im Originalreceiver funktioniert.
Hier meine Frage: Gibt es jemand der helfen kann, ich möchte es gar nicht genau wissen wie es geht und ich würde und will auch nichts verbreiten !

Beim Berechnen des K1 hatte ich auch Hilfe von jemandem bekommen und siehe da nach 2 Tagen lief es wieder.
Und Aufnahme, schnelles Umschalten etc. war wieder in meinem Vu+ Receiver möglich.

Für Hilfe und PN wäre ich sehr dankbar !

Noch etwas: Ich habe mit PayServern nichts zu tun !!!
 
@czutok das wird wohl so wie bei 90% hier aus dem Forum sein. Die hängen selber nicht direkt am Pay, sondern ein Sharepartner von denen und so bekommen die das über "Umwege". Hängen also nur "indirekt" am Pay.

@freddy1974 um deine Frage zu beantworten. Das wird nichts. Es gibt keine Infos raus wie, was, wo funktioniert oder möglich ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, ich hänge direkt zu 100% nicht an einem Payserver, und habe noch nie eine Line erworben, ob meine Sharepartner an einem hängen und ich dann deren Cache bekomme. kann ich nicht sagen.
Aber ich glaube nicht, dass PayServer es erlaube, dass Gott und die Welt da in Reihe noch mit dranhängen, oder ?
 
Zurück
Oben