Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Langer EMM nach Vertragsverlängerung

cyberdelic

Newbie
Registriert
16. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe seit einigen Jahren eine V13 die zur ersten Freischaltung in einem Sky Receiver war und demnach vermutlich bereits verlobt ist. In Oscam funktioniert sie aber wunderbar und ich schreibe monatlich die EMMs zur Verlängerung drauf.
Nachdem ich letzte Woche meinen Vertrag um ein Jahr verlängert habe, kam ein 324 langer EMM den ich nicht geschrieben habe. In Oscam zeigt er zwei Blöcke mit Pairing an wenn ich den EMM eingebe. Ich habe den kürzeren EMM geschrieben der danach gesendet wurde und die Pakte wurden aktualisiert und sind bis Ende August gültig.
Meint ihr dass ich den Vertrag widerrufen soll oder ist die Chance dass es das Jahr noch läuft hoch?
 
Schau mal noch ob Du im Zoo ein F0 Tier hast wenn ja kannst Du getrost verlängern. Wenn nein ist es Risiko
 
Ja, das F0 Tier ist vorhanden. Den langen EMM soll ich aber nicht auf die Karte schreiben oder?
 
Zurück
Oben