Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VF UM02 (Ex-Unitymedia) EMMs verlängern

SuperSzabo

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
236
Reaktionspunkte
508
Punkte
153
Hi zusammen,

ich bin Kunde bei VF uns betreibe eine UM02 mittels OScam in meiner Duo 4K. Soweit läuft auch alles wie es soll.
Ich habe Ende letzten Jahres ein Auslandspaket durch VF freischalten lassen. Habe die Karte daraufhin geöffnet und es sind ne Menge Globale und Shared EMMs eingetrudelt. Danach war das Auslandspaket frei und ich habe die Karte wieder geblockt. Anschließend habe ich mich doch gegen das Paket entschieden und widerrufen. Die geschriebenen Tiere sind natürlich trotzdem noch gültig, laufen die Tage aber aus.

Ich frage mich jetzt, ob ich die geschriebenen Tiere verlängert bekomme, ohne dass diese wieder entfernt werden. Gibt es solche puren Verlängerer und falls ja, woran erkenne ich diese?

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben