Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

PittBrad

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,
meine V13 Karte funktioniert seit etwa 4 Tagen nicht mehr. Eine neue Freischaltung von Sky hat auch nix gebracht. Ich habe inzwischen alle möglichen Firmwareversionen getestet, aber leider hat keine funktioniert. Den Tip mit der ILTV von März 2010 kann ich leider nicht testen, da ich ich beim Aufspielen der Firmware die Fehlermeldung "File check error" bekomme. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke.
Gruß, PittBrad
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

Also normalerweise sollte es schon gehen, ich hab erst gestern eine V13 Karte freischalten lassen auf dem Mini und neueste ILTV
Auf Sky Info Sport geschaltet, Skei angerufen, nummer durchgegeben, und 4 Minuten später ging das Licht an, und es lief alles.
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

jo, pegas, genauso hab ich's auch gemacht. Bei mir wurde es leider nicht helle.
Bei mir wars urplötzlich einfach dunkel und keine Firmware oder Freischaltung hat was gebracht. Die sollen mir ne neue Karte schicken.
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

Das gabs doch schon öfters hier, manche mussten die Karte in einen Sky Resi stecken damit sie wieder lief. Evtl kennst du ja jemanden der einen hat, oder einfach in einen Laden gehen der sky Abos anbietet, dort einfach fragen ob du die karte testen dürftest da sie nicht mehr geht und du nen beweis brauchst das es nicht an deinem Resi liegt. Musst dem ja nicht erzählen das du nen Mini hast.

LG Eifelyeti
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

Genauso wie Eifelyeti es beschrieben hat, habe ich es schonmal gemacht. Sky war danach wieder hell. Den Tipp kann ich nur empfehlen.
nancy1998
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

Habe jetzt wieder das gleiche Problem. Das Freischaltsignal schaltet meine V13 nicht frei. Benutze die ILTV 1.3.42
Hat jemand Erfahrung mit welcher ILTV Version die Sky V13 freigeschaltet wird.
Wenn das nicht klappt muß ich halt wieder zu meinem Kumpel (Pace Receiver) un dort freischalten.
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

ich stehe vor dem gleichen problem.
habe heute mit v13 karte bekommen, nur frei wird sie nicht. mit welcher iltv version sollte ich es am besten versuchen? habe ein paar getestet :(
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

Hallo SomaFalke,
mit der Kunibert ILTV vom 18.12.2009 habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Meine V13 Karte wurde damit freigeschalten. Nachdem sie wieder frei ist installiere ich die aktuelle ILTV.
Gruß
nancy1998
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

nochmal kurz zum verständnis.
ich schiebe die karte rein. stelle sky sport info ein und ruf da bvei sky an, und lasse die karte freischalten. dann heisst es einfach nur noch warten?

vesuche ich doch gleich mal aus.
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

hat geklappt mit der von 09.

kann ich da jetzt zb die aktuellste kunibert iltv version drüber spielen?
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

hmm. hab die 1.3.42 oder welche das war druff gemacht, war wieder alles verschlüsselt :(
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

Habe ein ähnliches Problem ,Abo erweitert freischaltung kam aber nix da ,es gingen nur die Sender die vor der Abo-erweiterung gelaufen sind .Bei Sky angerufen nun bekomme ich eine s02 Karte statt der V13 ,bin mal gespannt.Auch die aktivierung über einen Zertifizierten Receiver brachte nix !!!Aufgespielt ist die aktuelle ILTV-Soft vom 04.04.2011
Mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

Wenn es auch mit einen zertifizierten nicht geht, sollte auf jedenfall ein Freischaltsignal gesendet werden, wenn die Karte im zertifizierten steckt.
 
AW: V13 Karte funktioniert trotz Freischaltung nicht

habe meine S02 Karte in einen Zertifizierten rein gepackt und siehe da es ging nach paar sekunden. ansonsten mit der V13 karte hatte ich das gleiche problem die hab ich aber beiseite mal gelegt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben