Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing anstoßen

Fighttack

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin noch im Besitz einer ungepairten v13 Karte und würde gerne meine Karte pairen lassen (das ich sowas mal schreiben werde ;-) )
Ich blocke alle Unique EMMs und schreibe diese ins Emm-File. Gestern Abend habe ich eine Freischaltung beim Himmel beantragt, daraufhin hab ich alle 7(oder 8?) EMMs auf die Karte geschrieben. Leider ohne Erfolg, der Payload ist immer noch 00 00 00 00 00 00 (ich meine, dass der gestern kurz auf 00 10 00 00 00 00 stand). Daraufhin habe ich meinen Pace S HD2 aus dem Keller geholt, um die Karte pairen zu lassen. Die Software ist aber aus dem Jahr 2014, ich bekomme nur Ton aus der Möhre und weiß nicht, ob eine Freischaltung funktioniert? Hat das jemand mal mit dem Pace und so alter Firmwareversion versucht? Gibt es noch Möglichkeiten, dass über Oscam (setze Version 11572 ein) zu regeln :smirk:?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider geht das nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung.
Der Receiver lag so lange im Keller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe mal alle Blocker aufgemacht, melde mich, sobald ich mehr weiß.

Danke schonmal für den Tipp (hätte ich auch drauf kommen können)


Edit: Jetzt erst den Hinweis von @DarkStarXxX gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C ist deaktiviert. Ich schaue gespannt ins Live Log.
 
kommt auf die oscamversion an
jedenfalls kann oscam das bild verdunkeln und erhellen
 
Hi
Pace updaten hat letzte Woche bei mir funktioniert
mit Taste nach links drücken beim starten aus Standby
vorher netzwerkkabel und sat Stecker rein
Mfeg
 
Zurück
Oben