Ein sky_v13_unique_emm.log gibt es und da sind auch Daten drin (zwei verschiedene Keys). Da ich noch nie eine Karte ohne den original Receiver verlängert habe wie geht es? Hab da gerade etwas "Angst" was falsch zu machen nicht das es danach bezüglich Pairing etc. nicht mehr geht.
AW: V13 Karte abgelaufen (No entitlements) wie aktivieren?
Hi,
ok könntest du mir bitte das Vorgehen noch etwas genauer erklären? Problem ist ich selbst habe keinen Zugriff auf die Karte bzw. Kundencenter das muss jemand anderst machen . Wenn das Signal geschickt wird dann sollte im Log was ankommen?
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich Zugriff auf das Kundencenter. Ich habe eine Onlinefreischaltung gemacht und auf einen Sky Sender geschaltet. Bisher passiert in meinem sky_v13_unique_emm.log aber nichts? Da stehen ja bereits Keys drin nur welche davon kann ich verwenden?
Hi,
was ist den die Seriennummer oder an welcher Stelle steht die? Also ich habe die Datei nochmal geprüft da steht nur ein Key drin sprich das ist immer der gleiche. Ist das der richtige oder wie kann ich das prüfen?
Zumindest ist genau die obige Zahlenreihe die gleiche wie bei mir nur mein Key ist noch länger. Also heißt das ich kann diesen EMM auf die Karte schreiben?
Ab welcher Stelle müsste ich den EMM Key auf die Karte schreiben?