Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in eigener Hardware

DoctorSatan

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo und noch an alle ein gesundes neues Jahr!

Nun zu meiner Situation,
mein Schwager hat schon sehr lange ein Sky Abo. Vor einiger Zeit hat er eine Zweitkarte mit Sky Hardware bestellt und bekommen.
Aber seine Hauptkarte ( V13 Premiere ) läuft bei Ihm in einem selbstgekauften Humax Receiver.
Heißt das jetzt dass die V13 nicht gepairt ist? Und kann ich die Karte jetzt auch in einer Dreambox mit oscam betreiben?
Wie sollte ich jetzt vorgehen ohne dass die Karte gepairt wird?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und Tipps geben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Sollte mit Oscam laufen... einfach mal ausprobieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nur, dass die Karte NOCH kein F0-Tier hat (Sie also noch nicht dran war). Da die Karte im Humax alle EMMs abbekommt, ist sie verseucht und es gibt keine Rettung. Kannst dir die Mühe also sparen, auch, wenn es eventuell kurzzeitig geht. Wenn der Humax ein icord ist, ist sie wahrscheinlich schon gepairt und es geht nicht mal kurzzeitig.
 
probier es doch aus. das sollte erstmal klappen

das paring kannst du aber leider nicht mehr verhindern. in der humax sind vermutlich alle "ungünstigen" emm bereits auf die karte gekommen. du kannst die karte vermutlich noch so lange in oscam nutzen, wie sky kein f0 tier schickt.
 
Ich habs mir schon fast gedacht. Naja....
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben