Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 geschieden mit F0

X-zero

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo zusammen,

Nachdem ich mit jetzt lange durch sämtliche post und Foren gelesen habe, versuche ich es nun mit einem eigenem Post.

Daten:
V13
Fusebyte 25
Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04
Mit F0
Advinator
Hell

Habe die Karte vor gut 6 Monaten mit dem advinator geschieden und seither immer nur 24er EMMs geschrieben. Kürzlich auch einen 31er, gab leider keine anderen. Jetzt kommen wieder 24er.

Ich frage deshalb ich weil viele unterschiedlich Erläuterungen Gelesen habe, aus den hervorgeht das meine V13 eigentlich Dunkeln sein sollte.

Würde mich freuen wenn mir jemand erklären kann wie der aktuelle Erkenntnisstand ist und was ich beachten muss sodass sie noch laaaange hell bleibt :)

Viele Grüße
 
Deine Karte ist F0-resistent und damit die beste Karte, die man momentan haben kann. Du kannst alle Entisetzer ohne Gefahr schreiben.
 
Danke für die Infos!

Was muss ich bei den EMMs beachten? Welche darf ich schreiben und welche nicht? Verlängere? Tier-Update? Alle bis einschließlich 39?
 
Zurück
Oben