Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen.
habe den Beitrag ein bisschen überflogen.
Bei mir ist seit ein paar Tagen Sky (V13) dunkel.
Vielleicht kann mir doch noch geholfen werden?!

Vielen Dank schonmal im voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich bin auf einen neuen Receiver umgestiegen hab vorher Scam benutzt.
Auf dem neuen Receiver nutze ich Oscam modern da wird ja eigentlich alles geblockt.
Ich hab verpasst den Verlängerer zu schreiben und zwischenzeitlich musste ich den Receiver neu flashen. Das heisst meine geloggten EMMs sind weg.

Vorraussgesetzt natürlich dass du die Blocker auch eingestellt hast
Auch das bringt ihm nur noch die Gnadenfrist bis ihm F0 zugedacht wird, dann ist Schluss mit Oscam. Die Zeit wo das Blocken ihm echt was gebracht hätte kann man nicht zurückholen, sarkastisch könnte man den Ratschlag geben wieder auf Scam umzusteigen. Er kann aber jetzt die Unique Blocker relativ gefahrlos (vorübergehend) deaktivieren um die Karte zu verlängern, schlimmer macht's das auch nicht.

lasst uns doch auch hier auf die Antwort warten, bevor hier wieder gemutmaßt wird ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie schon von dodo83 gesagt wurde wird bei Oscam modern alles geblockt.

Hab ein Unique EMM bekommen. Kann ich den verwenden?

82702F4 blocked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann eigentlich nicht sein, weil der 24er noch gute 30 Tage Helligkeit bringen müsste.
Naja, dann schreib einfach mal deinen 2F... das ist zumindest dein neuster Enti-Setzer.

Edit: Kurz nachgerechnet. Bis zum 12.03. müsste der 24er deine Karte verlängern. Ansonsten ist irgendwas anderes faul... siehe Nachricht von @Skydiver25

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben