Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 gepairt?

Ja.. Lief im Oscam... Habe die Karte immer im Original Receiver verlängert/aktiviert... Nun weis ich wie man manuel schreibt, aber lider ist es zu spät..
 
Bei mir waren die entitletments abgelaufen... Habe die Karte dann im Original Reci gesteckt
Das war die schlechteste aller Handlungen, die du machen konntest.
Sky niemals in den Sky Receiver stecken, wenn Entis abgelaufen sind.
Du weißt das ja inzwischen schon.

Schreibe das nur für andere mitlesende user hier.
Wenn Entis abgelaufen und ihr ihr wißt nicht weiter:
- hier fragen und ihr bekommt Hilfen....
- aber niemals die Karte in die Sky Hardware schieben
 
Ich habe noch ne Frage ! WO genau finde ich den Payload ? Ich würde gerne SEHEN das die Karte verheiratet ist.. Vielleicht jemand einen Screenshot wie es aussehen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Filius ! Der Gute name007 hat mir heute Nacht geholfen. Er hat mir einen alten Aktivierer verlinkt, ich habe ihn eingefügt und die Karte ist wieder Frei! Allerdings nur bis zum 19.04.2017

Mich würde immer noch interessieren wo ich
DIESEN Eintrag finde >>> 0F 04 00 10

oder

DIESEN Eintrag finde >>> 0F 04 00 00
 
Hat sich alles überschnitten beim schreiben..Sorry... Zwischendurch VIELEN DANK das ihr mir alle helft.
Wo genau OBEN RECHTS meint ihr denn ? Hat jemand einen Screenshot da ? SOrry, aber da steht nix von 0F 04 00 00 oder 0F 04 00 10
Also ich habe eine Easymouse 2 im Fastmode. Diese an einer Freetzbox 7490
Der Ser/Oscam hat die Version
OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 9977
 
Zuletzt bearbeitet:
Freetz ist aber schon etwas älter.

Schau mal im freetz WebIF unter Oscam -> Oscam Setup -> Zusatz Optionen (falls die Option da schon eingebaut war.)
 
Danke Filius ! So schaut es bei mir nicht aus .. ich habe es so...

Freetz ist aber schon etwas älter.

Schau mal im freetz WebIF unter Oscam -> Oscam Setup -> Zusatz Optionen (falls die Option da schon eingebaut war.)

Habe ich LEIDER nicht bei mir drinne.. Auch dir DANKE für die tatkräftige Unterstützung
 

Anhänge

  • Unbenannt xcreenshot.png
    44,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…