Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 funktioniert fast gut?

Florian23

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

Ich hab gestern meine V13 bekommen, hab Sie eigentlich schnell zum laufen bekommen, alle Sky Sender (Cinema, Sport Action etc.) laufen perfekt,
Nur die meisten Welt Sender zB AXN, Classics uvm. ruckeln beim schauen.
die Ecm Zeiten sind durchschnittlich 0.486.
Is ja komisch oder dass die HD und Sky Sender funktionieren und ein paar andere ruckeln,

Hat jemand Plan was ich machen soll (ausser wieder auf S02 tauschen)

Danke
 
AW: V13 funktioniert fast gut?

die läuft doch bestimmt mit oscam schau mal im oscam bereich howto configs für v13
 
AW: V13 funktioniert fast gut?

Danke die hab ich grad benutzt die gehen noch schlechter,

Es funktioniert eigentlich auch gut, nur eben die Welt und Extra Sender und Orf haben kurz nach der Abfrage kurze Freezer,
die Sky Sender (Sport, Cinema etc.) funktionieren einwandfrei.
Die zugriffzeiten sind konstant auf 476 ms,
Is doch unlogisch: immer selbe Zugriffszeiten, ein paar Sender funtionieren ein paar freezen??

Hab auch schon die Karte auf 7mhz hochgetaktet, änder aber nix an der Zugriffszeit interessanterweise,

gibts niemanden der in der Q eine V13 betreibt??

Danke für eure Hilfe
 
AW: V13 funktioniert fast gut?

Empfangsprobleme?
Bei mir ist das nur, wenn die Schüssel "durch den Wind" ist...
 
AW: V13 funktioniert fast gut?

durchgehend 98% egal welcher Sender!

hat keiner ne v13 in der q laufen??
 
AW: V13 funktioniert fast gut?

Jetzt hab ichs mir der HD+ Karte probiert, hab eine geringere Zugriffszeit mit der V13 als mit der HD+ Karte,
Bei der V13 hab ich Bildhänger bei der HD+ nicht?? Also an der Zugriffszeit kann es nicht liegen, weiters hab ich auch nur Hänger beri Sky Welt und Welt extra, Buli, Sport und Film läuft perfekt

Hat da jemand eine Idee??
 
AW: V13 funktioniert fast gut?

könnte auch am empfang liegen, schau mal wo diese sender senden ,welche laufen und welche nicht laufen halt mal vergleichen.
wenn die sender die auf unterschiedlichen Transponder bzw H/V senden wirds am empfang liegen.

oder poste mal deine oscam datein. wenns nicht am empfang liegen sollte.
ich würde dann auf jeden fall mit minimal funktionierende oscam conf. anfangen.(dazu gibt es in howtow oscam was)
 
AW: V13 funktioniert fast gut?

nee am Empfang liegt nicht weil ja zB. Vox Hd mit HD+ Karte perfekt läuft, aber mit der V13 gibts Hänger.

Anbei die Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 funktioniert fast gut?

also für 7 mhz die du eingestellt hast sind die Ecm Zeiten effektiv zu schlecht. Die sollten um die 300 liegen. Evtl. sind 7 mhz im Interen slot auch schon zu viel und die Karte steigt deshalb aus. Übertakteb würde ich nur im smargo alles andere raucht dir früher oder später komplett ab.

Und lösch mal das raus aus der config was du nicht brauchst. Kann auch damit zusammen hängen. Da ist ja noch irgend ein S02 und SRG zeug drin. Alles mit "#" ist ja auskommentiert und sollte weg.


@MODS bitte mal die RSA Keys entfernen.
 
Zurück
Oben