Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13, falsche (alte) EMM geschrieben, nun dunkel

Bici

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
hab heute versehentlich eine alte (sehr alte) EMM geschrieben, nun steht "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" und im LOG das Datum 2015/04/05-01:00:00.

Server ist ein Raspberry, die EMM logge ich mit 2 VU Uno Boxen

Geschrieben habe ich:
82702E41

Die letzte EMM von der Box ist 82702441

Habe ich meine Karte nun gepairt, oder kann ich noch etwas machen?
Danke!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein! Suche den letzten Entisetzer (vor dem 827024) und schreibe diesen, dann den aktuellen 827024 nochmal, wenn du ein komplettes Log hast. Ist dem nicht so Kontakt mit einem Dauerlogger aufnehmen (@name007, @a1, @webman2 oder mit mir) und deine Kombi erfragen. Bei mir wird es aber Nachmittag bis ich antworten kann.
 
Danke für deine Antwort. Leider habe ich nur die eine EMM (82702441), wir hatten vor ein paar Tagen einen Stromausfall, anscheinend werden dann die LOG`s überschrieben (oder ich hab was falsches eingestellt).
 
Okay, wende dich mit deiner Anfrage an einen der o.a. Dauerlogger.
 
Gespeichert ist gespeichert. Es sei denn die liegen /lagen im tmp Ordner


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Die Log-Datei liegt unter:

/var/log/V13_Raspi_emm.log

Ich habe aber nur Daten ab dem 31.5. im Log (bei zwei Boxen) und da auch immer nur die selbe Zeichenfolge
 
alternativ könntest du auch eine Freischaltung machen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum genau Quatsch? Bekommt doch dann einen neuen Entisetzer, oder nicht!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meiner Meinung nach : Freischaltung nur ,wenn die falschem Emm kommen .Alles andere kann man selbst oder mit Hilfe vom Dauerlogger regeln.
Bei einer Freischaltung weckt man nur Sky auf.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Denke auch, er sollte es erst über die Dauerlogger versuchen und dann den letzten 24er wieder schreiben.
Eine Freischaltung würde den derzeitgen guten 24er vernichten. Wenn das nicht nötig ist, sollte das vermieden werden.
 
Auf keinen Fall eine Freischaltung beantragen. Dann kommen 8 Wochen nur EMM (keine 24er) die nicht schreiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber auch wieder Quatsch mit den 8 Wochen... Alles Gut, Problem ist ja gelöst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben